Translate

Montag, 10. Dezember 2012

Türchen 10

Hallo Ihr Beautyqueens,

in dem heutigem Türchen befindet sich ein unglaublich schöner Goldfarbener Nagellack, namens Ladylike Luxe 059


Ich finde es total schön das ich 71 Leser bei GFC und vier bei NetworkedBlogs und dazu noch drei Google+ Leser habe :) !!! Das freut mich riesig!!!

Aber noch schöner wäre es wenn man auch meine Postings die ich schreibe Lesen würde, wie aktuell *Hier* meine Anmerkung zur Freischaltung der Kommentare zum Gewinnspiel! Ich schalte am Mittwochabend wieder Eure Kommentare für das Gewinnspiel frei, da nehme ich mir dann immer Zeit dafür und schreib meine Liste und meine Lose. ;)

Ich muss jetzt schon sagen das ich bissi "Ranzig" bin, dass man das nicht liest oder scheinbar auch nicht akzeptieren möchte, dass ich das sooo handhaben will, vor allem nachdem ich arbeite und allein erziehende Mutter bin! Da möchte ich mir meine Freizeit so einteilen, wie ICH eben Zeit habe.
Mehr werde ich dazu nicht sagen.

Ansonsten noch einen schönen Abend eure Landia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen