Translate

Samstag, 22. Dezember 2012

Türchen 22

Hallo meine Lieben,

heute befanden sich wieder Caviar Pearls hinter dem Türchen!
Die Pearls heißen diesesmal Sundance und Goldfarbene und Blaufarbenen Perlen mit Silber und Bronzefarbenen Flitterplättchen.
Allerdings ist mir aufgefallen das scheinbar die Hälfte vom Inhalt fehlt, ich hab hier mal ein Foto, von zwei Caviar Pearls Flaschen.


Ich Verabschiede mich mal ich muss noch vvviiiiiiieeeeellllleeeessss vor Weihnachten erledigen, hab gerade bisschen Stress und nicht nur wegen dem doofen Bett, das ist mein kleinstes Problem, wobei ich da nun auch einen Anwalt brauche, das ist echt ein asoziales Pack! Anders kann man das nicht mehr sagen und nun gehe ich in die Wanne bevor mein Kopf noch explodiert.

Eure Landia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen