Translate

Dienstag, 4. Dezember 2012

Türchen 4

Hallo Ihr Mäuse,

heute waren Caviar Pearls Prom Queen hinter dem Türchen und die haben 10 gr. Inhalt.
Auf dem Bild kann man gut sehen das es bunte Kügelchen sind mit bunten Blättchen.







Das sind ziemlich kleine Kugeln, ich hab ein Papier darunter gelegt aber selbst da sind die Kugeln weg gerollt, eine kleine Schüssel ist besser.

Die Anwendung ist einfach man lackiert sich die Nägel und streut sich die Pearls auf den nassen Lack, man sollte aber ein Auffangbehälter darunter legen/stellen damit man die Pearls mittels dem Trichter, der im Kalender oben steckt, wieder zurück in die Flasche füllen kann.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Eure Landia

1 Kommentar:

  1. Hach ich weiß noch nicht so genau, was ich von diesem neuen Trend halten soll...
    Bist du denn zufrieden mit deinem Ergebnis - gibts Fotos? =)

    LG

    AntwortenLöschen