Translate

Samstag, 8. Dezember 2012

Türchen 8

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es hinter dem Türchen 8 den Lack Vintage 018 ein grüner Ton, da würde ich sagen es ist ein Armee Grün.

Ich hoffe man sieht es auf den Fotos gut.
Dieser Lack deckt sehr gut und es reichte einmal über den Tipp zu streichen.


Ich hab gestern Abend einen Brief von DM bekommen wegen dem kaputten Reis aus der Alnatura Box aber leider die Süß Sauer Soße nicht :/
Ich bin aber dann doch gleich zu DM um auch nach meine DM Lieblinge zu schauen aber die waren auch noch nicht da :/ Ich hab das Gefühl die haben  mich vergessen ^^ Aber weil ich schon im DM war habe ich mir ein essencen Parfüm gekauft Like a day in a  candy shop, die 50ml Version gleich ^^

Naja wie dem auch sei.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Eure Landia

1 Kommentar: