Translate

Samstag, 1. Dezember 2012

WEIHNACHTSGEWINNSPIEL


Heute ist der 01.Dezember 2012 

und ich Starte mein Weihnachtsgewinnspiel!!!

Zu Gewinnen gibt es


Lipsmacker Fanta
essencen Nagellack
BeYu Mascara
essence Handcreme 2012
DM 10€ Gutschein
und mit freundlicher Unterstützung von Silvity.de ein Armband mit bunten Totenköpfen aus Naturstein



1 Los für ein Kommentar unter diesem Posting mit Weihnachtsgrüßen
2 Lose für das Schreiben auf deinem Blog über mein Gewinnspiel aber bitte nicht einfach das Bild rein und Verlinken, sollte schon bisschen mehr über meinen Blog zu lesen sein, mit Verlinkung auf deiner Sidebar sogar 3 Lose :)

Ich freue mich auf zahlreiche Kommentare


Um mitzumachen muss man regelmäßiger Leser meines Blogs sein und mir im Kommentar bitte sagen über was Ihr mir folgt.
Über 18 Jahre und in Deutschland leben.
Die Verlosung wird durch Ziehung von meinem Sohn statt finden, sprich alle Lose in ein Topf und Er darf ziehen.
Ausgeschlossen sind Sammelposting und reine Gewinnspielblogs.
Da ich auch schon häufiger gelesen habe, das sich Leute zu einem Gewinnspiel anmelden bzw Leser werden und sich nachdem Gewinnspiel wieder abmelden, werde ich drauf achten das dies nicht bei mir passiert, da noch Gewinnspiele folgen werden, notiere ich mir die Namen.


Teilnahmeende ist am 24. Dezember 2012 um 23:59 Uhr. 
Danach wird an den kommenden Tagen ausgelost und auf meinem Blog veröffentlicht.
Der Gewinner hat dann 5 Tage Zeit, sich bei mir zu melden unter Landia[at]gmx.net, ansonsten verliert er dann den Gewinnanspruch und wir losen neu aus.
Wer mit den Regeln nicht einverstanden ist, soll bitte nicht mitmachen.

Ich hoffe auf rege Teilnahme

Eure Landia

Kommentare:

  1. Juhu! :)

    Tolles Gewinnspiel. Da versuche ich mein Glück doch gerne einmal zu dieser Zeit... *grins*

    Ich wünsche allen auch gleich eine schöne (Vor-)Weihnachtszeit und ein fröhliches Fest.

    Liebste Grüße,
    Nicha ♥

    AntwortenLöschen
  2. So :) Folge via GFC und G+ :)

    Hier das Gewinnspiel auf meinem Blog, inklusive Sidebarverlinkung :) http://the-anna-diaries.blogspot.de/2012/12/1-turchen-ein-gewinnspiel.html

    Hoffe es stört dich nicht, das mein Adventskalendertürchen POst auch noch mit drin ist :D wollte ungerne 3 posts am tag schreiben.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe, ich wünsch dir eine ganz tolle Weihnachtszeit.
    Lass es dir gut gehen und ess ganz viele Plätzchen ;)
    Ich folge dir über GFC
    Allerliebste Grüße,
    Sarah W <3

    AntwortenLöschen
  4. wie toll:)
    habe deinen blog eben erst entdeckt,aber er gefällt mir echt gut:)
    habe hier über dich berichtet:
    http://yes-i-am-a-unicorn.blogspot.de/2012/12/gewinnspiel.html
    und bin jetzt auch deine regelmäßige Leserin geworden.
    ganz,ganz liebe Grüße Malaika:)

    AntwortenLöschen
  5. Super Gewinnspiel! :)
    Ich folge dir via GFC.
    Dir wünsche ich natürliche eine schöne Advtenszeit & ein schönes Weihnachtsfest.

    AntwortenLöschen
  6. hey. ich versuche auch mal mein glück und sende dir wiehnachtliche grüße aus mecklenburg!
    einen schönen 1. advent morgen!

    lg

    ullisnb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. huhu
    ich folge dir über gfc unter kaleida
    liebste vorweihnachtliche grüße sende ich dir ;)
    vannikunze@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. I wish you a merry christmas... wobei, nein, tu ich eigentlich noch gar nicht. Aber vorweihnachtlich Grüße ich dich ganz herzlich :)

    Folge dir via GFC als Fräuelin Bird :)

    AntwortenLöschen
  9. Juhu,

    dein Blog habe ich gerade zufällig entdeckt. Und ich habe mal etwas rumgestöbert. Also ich finde dein Blog klasse. Ich musste erst einmal gleich "Followern" ;)

    Und hiermit versuche ich auch mein Glück mit dem Gewinnspiel. Ich wünsche hier allen eine fröhliche vor-Weihnachtsfest und für heute einen schönen 1ten Advent. :)

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt kann ich es noch sagen schönen ersten Avent ;-)

    Ich folge dir mit Google +

    und mache gerne beim gewinnspiel mit :)
    wünsche dir abr schon mal einen schönen 2ten und 3 advent und nicht zu stressige vorweihnachts tage
    :)

    AntwortenLöschen
  11. Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich ;-) Ich versuch mal mein Glück.
    Folge dir über GFC. Blogpost folgt evtl noch, wenn ich Zeit dazu finde.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest;)
    Ich folge dir via GFC.
    LG, violet
    violetbloggt@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Da versuche ich doch auch direkt mal mein Glück!
    Ich wünsche dir eine schöne und besinnliche Adventszeit und ein tolles Weihnachtsfest!
    Liebste Grüße
    Jule (GFC)

    AntwortenLöschen
  14. Huhu :) Schönes gewinnspiel, ich folge dir bei GFC und bin natürlich auch dabei! Wünsche dir frohe Weihnachten und eine schöne Adventszeit, hoffentlich etwas Ruhe und keinen Geschenke, und Besuchsstress :D

    AntwortenLöschen
  15. tolles gewinnspiel, folge dir unter tanja01.04.84

    AntwortenLöschen
  16. Ich folge deinem Blog via GFC mit dem Namen Leila.

    Ich wünsche dir einen schönenen Nikolaus, hoffentlich wurdest du reich beschenkt! ;)

    Schöne Vorweihnachtszeit noch und herzliche Grüße
    Leila
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  17. __________________$$$$$
    __________________$$$$$
    ________________$$$$$$$
    ______________$$$$$$$$$
    __________$$$$$$$$$$$$$
    ________$$$$$$$$$$$$$??$
    ____$$$$$$$$$$$$$??????$
    __$$$$$$$$$??????????????$
    __$$$$$$$????????????????$
    ____$$$????????????????????$
    ______$????????????????????$
    ________$????????????????????$
    ________$????????????????????$
    __________$??????????????????$$
    __________$????????????????$$$$$
    ____________$????????????$$$$$$$$
    ____________$????????????$$$$$$$$$
    ____________$????????????$$$$$$$$$
    __________$??????????????$$$$$$$$$
    ________$????????????????$$$$$$$$
    ______$$$??????????????????$$$$$
    _____$$$$$$??????????????????$
    ____$$$$$$$$$??????????????$
    ____$$$$$$$$$$$??????????$
    _____$$$$$$$$$$$$??????$
    ______$$$$$$$$$$$$$jr?$
    ________$$$$$$$$$$$$ gerne dabei :) <3 Es grüsst Melanie Hoffnung von Facebook

    AntwortenLöschen
  18. ich sende dir liebe Weihnachtsgrüße und wünsche dir eine friedvolle Adventszeit

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    tolles Gewinnspiel, da versuche ich doch gerne mein Glück =)
    Wünsche dir eine tolle Weihnachtszeit und hoffe, der Nikolaus hat dich heute reich beschenkt? ;)

    Liebe Grüße und noch einen tollen Rest-Nikolaus-Abend :)

    Tati-84@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche dir eine schöne (Vor-)Weihnachtszeit und ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüsse Benni

    bk@bcproject.de

    GFC: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  21. Hey, das sind ja ganz tolle Produkte :)

    ich würde gern auch teilnehmen und folge dir mit meinem blog als sarah hofmann über google friend connect

    :) liebe grüße und eine schöne weihnachtszeit!

    eisbombe139@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  22. schönes set!

    folge dich per gfc als my.beautynails.
    ich finds ja lustig, du hast grade mal 70 leser und doch haben schon einige mitgemacht. ich habe ungefähr die doppelte menge und eine kleinere anzahl an teilnehmern :D
    also entweder ich bin schlecht vernetzt oder du hast viele, die nur fürs gewinnspiel aufspringen :D mal sehen, hehe :P

    wünsche dir einen schönen 2. advent morgen :)

    craencs@web.de

    AntwortenLöschen
  23. glaub ich habs gecheckt :D habe mich nur gewundert, dass überhaupt nix gekommen ist ;)
    ich wünsche dir auch, wie alle anderen hier, eine tolle und besinnliche weihnachtszeit ;)
    soweit so gut.
    den rest weißt du wohl schon :D

    gfc name: my.beautynails
    email: craencs@web.de

    (meine doofheit tut mir leid :D)

    AntwortenLöschen
  24. p.s.: ich habe mich halt nur gewundert, weil ich jeden tag mal vorbeischaue auf den gewinnspielseiten, damit das auch alles so seine richtigkeit hat. habe mich eigentlich nur gewundert, weil ich dachte, mein blogger oder google oder was auch immer, wäre kaputt und du würdest keine kommentare von mir bekommen.
    tut mir leid, dass ich das in dem anderen post nicht sofort g

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach dir kein Kopf, ist ja alles geregelt.

      Löschen
  25. Hey,
    würde auch gern mitmachen & mein Glück probieren.:)
    Verfolge dich unter Michi. ∞ bei GFC.
    Hab das Gewinnspiel hier erwähnt (siehe unten):
    http://areyouunhappymydear.blogspot.de/2012/12/liebe-jemand-denken-ohne-nachzudenken.html
    Würde auch Twittern, weil meine Sidebar funktioniert im Moment nicht so wie ich will. :D
    michi_de_mouse@web.de
    Liebe Grüße und schon mal besinnliche Festtage Michi :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich versuche auch mal mein Glück (:
    Verfolge dich in GFC als mArTiN Oo
    und hab das Gewinnspiel hier verlinkt
    http://ilikeyoumorethanwordscansay.blogspot.de/

    maddin_94@yahoo.de
    Liebe Grüße
    mArTiN :)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,folge Dir als Damiane als Leserin,
    toller Blog,möchte in den Lostopf hüpfen.
    Schöne Feiertage!

    Andrea

    Andreaengers@web.de

    AntwortenLöschen
  28. sehr schön :)))

    Real.BadRomance@web.de

    hope i win :)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    ich wünsche dir eine besinnliche Adventszeit & deiner Familie und dir ein schönes Weihnachtsfest. Lasst es euch gut gehen.

    Ich folge dir bei GFC als Ayla Monsun.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Huhu,

    ich möchte auch gern am Gewinnspiel teilnehmen. Hast ein interessanten Blog. Vielleicht magst du in meinen ja auch mal vorbeischauen.

    Ich folge dir bia GFC und habe einen Post über dein Gewinnspiel geschrieben
    http://make-upmake-up.blogspot.de/2012/12/weihnachtsgewinnspiel.html

    Lg, Katharina

    AntwortenLöschen
  31. Hey wirklich tolles gewinnspiel =) Ich folge dir via GFC als Valena Frey und habe dich in meiner Sidebar verlinkt: www.undnochvielesmehr.blogspot.ch
    Mail: valena.frey@hotmail.ch
    Liebe Grüsse und mach weiter so mit deinem Blog ist echt toll <3

    AntwortenLöschen
  32. hi liebe weihnachtsgrüsse und einen guten Rutsch ;)

    ich folge dir über GFC als Lady World Wide

    AntwortenLöschen
  33. Hey
    bald ist es soweit. Weihnachten steht vor der Tür. Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und uns allen noch ein bischen Schnee :-)

    Ich folge die via gfc als poisonivyca

    AntwortenLöschen
  34. Frohe und besinnliche Weihnachten wünsche ich Dir und Deiner Familie!
    GFC-Name: Christin Weiß

    AntwortenLöschen
  35. Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und einen ganz fleißigen Weihnachtsmann.

    Ich folge dir via GFC als Sandy.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  36. Fröhliche Weinachten!

    chrissylein1984(at)freenet.de
    ich folge via GFC als Christin Weiß

    AntwortenLöschen
  37. Da bin ich gerne noch dabei!
    Ich bin natürlich Leser und wünsch dir ein schönes Fest die nächsten Tage!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  38. Hallöchen!
    Das ist ein schöner Gewinn - da muss ich einfach mal mitmachen! =)
    Folge dir bei GFC und habe einen kleinen Beitrag geschrieben: http://bloody696.blogspot.de/2012/12/gewinnspiel-bei-make-up-make-up.html

    Somit wünsche ich dir zuerst noch ein paar schöne Stunden des vierten Advents und natürlich ein erholsames Weihnachtsfest, mit einem hoffentlich fleißigen Weihnachtsmann =)

    Liebe Grüße!
    Bloody

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    Ich wünsche dir ein ganz dolles Weihnachtsfest. Hoffentlich hast du schöne Feiertage und etwas Erholung.
    Frohe Weihnachten!

    Ich folge dir bei GFC als Sunny.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Ich wünsche eine Wunderbare Weihnachten


    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. ich mach auch mit :D
    aber erstmal wünsche ich dir und deiner familie frohe weihnachten <3
    kleffo@gmx.de
    lg kristina

    AntwortenLöschen
  43. hallo :)
    ich mache gerne bei diesem tollen Weihnachtsgewinnspiel mit, vielleicht bin ich ja die Glückliche, dessen Los dein Sohn zieht? :p Das hoffe ich doch jedenfalls! Das sind nämlich wirklich richtig tolle Gewinne! Ich meine ein 10€ DM-Gutschein ist echt klasse und dann noch ein Lipsmacker, die liebe ich total <3 und die Essence Handcreme mag sowieso jeder und das Armband sieht echt interessant aus, zwar nicht so meins aber naja :D und Nagellacke liebe ich sowieso! :p

    Sooo, und da heute der 24 ist wünsche ich dir frohe Weihnachten und schöne Weihnachtsfeiertage, genieß die Tage :)

    Liebe weihnachtliche Grüße
    Canan (canan7594@web.de)

    AntwortenLöschen
  44. Hohohooooo, ich sanny_vip bin schon länger Leserin deines Blogs =) und würde mich enorm über ein kleines Weihnachtsgeschenk von dir freuen =)

    Ich hoffe dein Heiliger Abend war besinnlich und erholsam im Kreise deiner Lieben und deine Weihnachtszeit klingt mit Plätzchen und vollem Brauch auch sachte aus.
    Liebe Weihnachtsgrüße sanny_vip@gmx.de

    AntwortenLöschen