Translate

Montag, 14. Januar 2013

Annemarie Börling

Hallo Ihr Lieben,

ich habe das große Vergnügen über Facebook eine von 200 testern zu sein die, die Long Lasting Volumen Mascara black von Annemarie
Börlind zu testen, leider ist die Mascara nicht Wasserfest aber Sie tuscht Klasse Wimpern her. Ich hab Euch noch zum vergleich der Tuschwirkung einmal mit und einmal ohne Mascara gemacht.
Die Mascara hat durch Jojoba- und Sesamöl eine pflegende Wirkung und hält die Wimpern dadurch geschmeidig.
Ein Harz vom Salbaum soll zur einer verbesserten Haftung und langanhaltender Farbe an den Wimpern führen, das kann ich so jetzt nicht bestätigen, ich hab schon einige Klümpchen unter dem Auge.
Was die 10 ml nun eigentlich kosten kann ich Euch leider nicht verraten, da es ja ein Test war.
Ohne Mascara

Mit Mascara








 Ich finde die Mascara nicht schlecht!


Ich wünsche Euch einen schönen Abend noch.

Eure Landia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen