Translate

Freitag, 18. Januar 2013

BoB Januar13

Hallo meine Mäuse,
ich zeige Euch nun meine Douglas Box aus Januar, die Originalprodukte sind Anatomicals "the hottie tottie is never spotty" Gesichtscreme mit 50 ml, kostet 5,95€ und "no old bags allowed" Augengel mit 15 ml, kostet 4,95€

Dann habe ich mir als Proben ausgesucht Bi-Oil mit 60ml und kostet 11,95€. Ich liebe Bi-Oil!!! Ich kann es nur empfehlen, es hält was es verspricht!

Dann gibt es für mich noch eine Körpercreme mit 100ml von Collistar, das ist scheinbar eine Italienische Marke und da ich das Produkt an sich selber nicht finde, habe ich nur die Marke selber bei Douglas verlinkt. Die Creme nennt sich "Crema Rassodante Intensiva" im Internet habe ich das günstigste Angebot ab 17€ gefunden und etwa bis 35€ ist alles offen.


Dann ein Duschgel mit 50ml von Lacoste "Eau de Lacoste Femme", ich hab leider nur die Sonderedition gefunden mit 150 ml für 12,95€

und zu guter letzt noch eine Föhnlotion von Alterna "Plumping Strand Expand" mit 25ml allerdings habe ich bei Douglas nur die Haarkur aus der Plumping Serie gefunden.

Solltet Ihr die Artikel auch Bestellt haben und auch die entsprechenden Links gefunden habt, würde ich mich freuen wenn Ihr mir die Zusendet :)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Eure Landia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen