Translate

Mittwoch, 9. Januar 2013

Catherine Wellvet Ice Gel

Klick mich und ich werde Größer
Hallo Ihr Lieben, 
ich wurde von Catherine zu einem Produkttest eingeladen und hab das ganze nun auch durchgetestet.
Das Produkt heißt Wellvet Ice Gel, ich habe ein kleines Pumpfläschen bekommen mit 25ml.
Das Ice Gel soll die Füße beleben und die Beine erfrischen. Es kühlt zwar etwas die Füße aber eine wirkliche Wirkung konnte ich nicht feststellen, es zieht wahnsinnig schnell ein, was auch an dem Produkt der Sinn sein soll nur für mich allerdings völlig ungeeignet, ich Massiere mir gerne nach 7 1/2 Stunden stehen meine Füße und Beine.

Das Gel sieht hellblau aus wie Ihr sehen könnt und riecht sehr Stark nach Menthol.
Wirklich empfehlen kann ich das Produkt nun nicht, das muss jeder selber entscheiden und vielleicht auch ausprobieren aber man sollte im Hinblick auf dem Preis vielleicht bei DM oder Rossmann nach einer besseren Alternative schauen. Bei denen das vielleicht nicht 18,50€ für 240ml kostet.


Liebe Grüße
Eure Landia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen