Translate

Montag, 14. Januar 2013

DM Einkauf + der vergessene Einkauf

Hallo Schnuckis,

ich dachte eigentlich ich könnte Euch von meiner Douglas Box berichten aber die kam heute leider nicht an, wird wohl erst in den nächsten Tagen sein.
Aber ich war vorhin noch kurz nach der Arbeit im DM, weil ich auch einmal am Catrice Aufsteller vorbei wollte, der war sogar noch recht gut bestückt.

Ich hab mir dort allerdings nur eine Catrice Absolute Eye Colour Nr. 060 "Rumble in the jungle" Palette mitgenommen.

Ich hatte die Colour Arts von essence als Base und finde die Farben alle sehr gut pigmentiert bis auf den Goldton.
In den großen Abteilen sind 2,5g drin und in den kleinen 1,5g und war auf 1,75€ Reduziert.



Dann habe ich noch aus der Faschings Alverde LE das Abdeckpuder mitgenommen, ich hab Euch *hier* von der LE berichtet.
Auch hier habe ich Euch zwei Vergleichsbilder gemacht.








Ohne Puder
Mit Puder













Und  weil ich eben dabei bin Euch meinen Einkauf zu zeigen ,zeig ich Euch gleich noch denjenigen welchen ich vergessen habe :)
Und im Einkaufskorb mit durfte auch aus der Snow Kissed Le von P2  icy touch Nagellack, ich finde die Farbe schön aber irgendwie lies sich der Lack ein wenig Schwer auf den Tip verstreichen. Es sind 7 ml im Fläschchen und kostet 2,25€
Ich habe mich für 010 frosted mint entschieden.



Und eine Karte mit einer Briefmarke habe ich auch bekommen zum Jahreswechsel.



So jetzt habe ich Euch meine letzten Einkäufe gezeigt und wünsche einen schönen Abend.

Eure Landia

1 Kommentar:

  1. Hey bei mir läuft eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen ...
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen