Translate

Donnerstag, 10. Januar 2013

Dm Lieblinge Dezember

Hallo Ihr Mäuse,
ich komme nun endlich dazu Euch die Dm Lieblinge aus Dezember zu zeigen, meine Mama *Danke Mama!* hatte Mitleid mit mir, weil das mit den DM Lieblinge bei mir ja nicht so funktioniert hat und ein Statement von DM gab es bislang auch nicht.
Also dieses mal ist das Transparent Weihnachtlich grün und mit einem goldenem Band um wickelt.

Inhaltlich ist die Box nun nicht der Hammer, das einzige was in der Box wirklich der Bringer ist, ist die Mascara von Max Factor, mit 13,1 ml kostet die Mascara 12,95€ was schon alleine den Preis der Box um 7,95€ übersteigt.
Die Alverde Flüssigseife mit Mandel, Karamell kostet 1,35€ mit 300 ml
Neutrogena Bodylotion kostet 4,95€ mit 400 ml
GUHL Feuchtigkeits-Aufbau Shampoo kostet 3,45€ mit 200 ml
Balea Handlotion kostet 1,75€ mit 300 ml



Gesamtwert: 24,45€


Das ist  meine Katze Lizzy, ich hab sie kurzerhand zu einer Kommentarkatze gemacht, ich habe mir überlegt eine Liste mit den Top-Kommentatoren als Gadget (wenn jemand weis wo ich den finde, mir Bitte Bescheid geben!) ein zu richten.
Ich mein im wesentlichen freut sich jeder über Kommentare, so sieht man das der Blog tatsächlich Gelesen wird, das andere es gut finden was man schreibt, es bestätigt einfach einen in seinem tun oder nicht?

Von Sunny habe ich eine Nachricht bekommen, das der Gewinn heil bei Ihr angekommen ist, Danke Sunny für das Feedback.


Ich wünsche Euch einen schönen Abend

Eure Landia



Kommentare:

  1. Ich fand die Box auch ganz schön ;)

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du schon etwas dazu sagen, wie du die Produkte findest?
    An sich ist der Inhalt der Box nämlich sehr schön :)
    Und unglaublich süße Katze, Katzen sind sowieso mit meine Lieblingstiere :)

    AntwortenLöschen
  3. huhu.
    ich fand die box auch klasse.

    ich hab so ein top kommentatoren gadget auf meinem blog, das hab ich hier her:
    http://www.bloggersentral.com/2009/06/creating-top-commentator-widget-in.html

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, also ich fand die Box ok^^

    Ist schon toll, dass der Inhalt vom Wert her immer viel höher ist...Hach, ich hätte gern wieder so ne Box, wie beim ersten Abo ;-)
    Aber bin zufrieden!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Box... hoffe ich hab mit dem nächsten Abo Glück (:

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Süsses Kommentartierchen :-) Morgen ist es soweit :-) Ich hoffe ich habe diesmal Glück und bin dabei. Achso, du wurdest getaggt^^

    http://poisonivyca.blogspot.de/2013/01/uber-mich.html

    AntwortenLöschen