Translate

Dienstag, 29. Januar 2013

feelglück

Hallo Ihr süßen Schnuten,


ich habe ein ganz tolles Produktpaket bekommen aus Hamburg von der Firma feelglück Serotonizer!
Die Tägliche Portion Glück zum Trinken mit feelglück Serotonizer, das Getränk besteht aus hochwertigen Fruchtsäften, Topinambur (nährstoffreichen Knollen), Süß-Lupine (Hülsenfrüchte) und Teff (Ur-Getreide) kann bei täglichem Verzehr auf nüchternen Magen zur Steigerung des seelischen und körperlichen Wohlbefinden beitragen.

Ich habe drei Packungen zu je 8x 110ml bekommen in den Geschmackssorten


  • feelglück "Johannisbeere Banane"
  • feelglück "Mango Orange"
  • feelglück "Traube Maracuja"


Es ging eine eineinhalb-jährige Entwicklung dem Produkt vorraus um die optimale Zusammensetzung des Getränks zu finden, die mit den Höchstwerten an L-Tryptophan entsprach und dem Anspruch an ein Serotonizer erfüllt. Wie man sieht hat dies wunderbar geklappt und man kann nun seine "Tägliche Portion Glück zum Trinken" genießen. Geschmacklich ist der feelglück "Johannisbeere Banane" am besten! Danach kommt für mich Persönlich feelglück "Traube Maracuja" und zum Schluss der feelglück "Mango Orange".
Schaut einfach im Shop vorbei und bestellt Euch eine kleine Portion Wohlbefinden!

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen stressfreien Tag!

Eure Landia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen