Translate

Mittwoch, 23. Januar 2013

Getaggt

Hallo Ihr Beautys,

ich wurde von PoisonIvy getaggt und muss nun 11 Fragen beantworten.
Die Regeln:
schreibe 11 Dinge über Dich,
beantworte 11 Fragen, die Dein Tagger dir gestellt hat und denke selber 11 Fragen aus die Du stellen möchtest, zurück taggen ist nicht erlaubt.

Erstmal 11 Dinger über mich:

1. Ich spiele DSA ( Das schwarze Auge [ein Rollenspiel]) und habe es mit dem Mittelalter
2. Ich liebe die Serien: Two and a half Man, 2 Broke Girls, Big Bang Theory
3. Ich habe eine Katze
4. Ich bin eigentlich gelernte Kinderpflegerin, arbeite aber in diesem Beruf nicht
5. Ich bezeichne mich als Halbnerd
6. Ich liege gerne in der Sonne
7. Ich backe gerne
8. Ich liebe den Frühling
9. Ich hätte gerne einen eigenen Mittelalter Laden
10. Würde gerne ein Familienauto haben
11. Ich würde gerne Klavierspielen können



Die 11 Fragen die ich beantworten muss:


  • Hast du Haustiere?
  • Ja, eine Katze
  • Hast du ein Auto, wenn ja welches, wenn nein welches hättest du gerne?
  • Einen VW GOlf 2, hätte gerne aber ein neues!
  • Deine Lieblingsserie?
  • Two and a half Man, 2 Broke Girls, Big Bang Theory
  • Wieviele Lidschatten hast du?
  • unzählige
  • Coca Cola oder Pepsi?
  • Coca Cola
  • Wie verkleidest du dich an Fastnacht?
  • Ich bin zu Alt für diesen Scheiß ^^ nein nicht wirklich, ich hab mehr Freude daran mein Kind anzumalen ^^
  • Was war dein bester Beauty-tipp den den du je erhalten hast?
  • Uff, keine Ahnung!
  • Welche Sprachen sprichst du?
  • Deutsch, Fränkisch, Blödsinnig und mehr oder weniger Englisch
  • Wenn du für einen Tag mit jemand das Leben tauschen könntest wer wäre das und warum?
  • Ich würde schlichtweg kurz mal das Leben mit einem Millionär tauschen und mir dann etwas Kohle aufs Konto überweisen ^^
  • Welches Produkt würdest du haben wollen wenn du es gratis bekommen würdest?
  • Da gibt es echt viele! z.Bsp. dieses Phillips Wake Up Light
  • Hast du eine Box abonniert, wenn ja welche?
  • Jupp, die Douglas Box


     So nun meine 11 Fragen.


    • Was ist dein Lieblingsteil?
    • Welche Aktivität machst Du gerne?
    • Wenn würdest Du gerne mal Treffen?
    • Würdest Du gerne mal nach Paris oder London gehen?
    • Bist Du mit deiner gelernten Berufswahl zufrieden?
    • Welche Hilfen nimmst Du her wenn es um Entscheidungen geht?
    • Hast Du einen Führerschein?
    • Welche Make-Up Marke ist dein Liebling?
    • Was hältst Du von Sleek?
    • Hast Du einen Lieblingsautor?
    • Welches Buch hast Du zu letzt gelesen?


    Und ich tagge Vera.

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend noch. 

    Eure Landia

    Kommentare:

    1. Ich habe Dich gestern auch getaggt. :D Mein Kommentar findest Du ein Posts unter diesem hier. :)

      Grüße

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ich weiß, deines mache ich morgen, bin ziemlich geschlaucht von der Arbeit, deswegen heute nur einer.

        Löschen
    2. Du bist süß :) Danke fürs taggen :)

      AntwortenLöschen
    3. 2 Broke Girls ist einfach die beste Serie.... guckst du im Original oder im deutschem TV?

      AntwortenLöschen