Translate

Donnerstag, 24. Januar 2013

Getaggt

Hallo Ihr Lieben,

ich wurde von Katu getaggt mit 10 Fragen, also los gehts.


1. Wann bist Du heute aufgestanden?

6:45Uhr.

2. Was war der letzte Film, den Du im Kino gesehen hast?

Weiß ich nicht! Ich war das letzte mal vor vier Jahren im Kino aber nächste Woche will mich mein Freund ins Kino schleppen. 

3. Schaust Du manchmal Bollywood Filme?

Nicht, wirklich...vor einigen Jahre habe ich mich mal durchgerungen, es sei den "Slumdog Millionaire" zählt dazu, dann erst vor kurzem.

4. Bist Du ein Computer-, Handy/SMS-Junkie, beides oder gar nicht?

World of Warcraft, kann man nur auf einem Computer spielen.

5. Welches Auto fährst Du?

 VW Golf 2! Ich hatte mal zwangsweise einen Test machen müssen und dabei festgestellt, das mir durch das Warten auf den Bus einige Stunden meines Lebens flöten gehen und dann dafür das die Fahrkarte unglaublich Teuer ist und deine Mitfahrer krank, müffeln oder schlechte Manieren haben! Da Fahre ich lieber Auto, da kann ich schön falsch Singen.

6. Was für ein Handy hast Du?

Samsung Galaxy Mini habe ich.

7. Wenn Du ein Smartphone hast, was ist deine Lieblings-App (nicht Spiele)?

 Ich finde WomenLog nicht schlecht, so bin ich wenigstens immer drauf vorbereitet ;)

8. Wenn Du ein Smartphone hast, was ist dein Lieblingsspiel?

 Ich hab so ein Wortsuchespiel, das spiele ich sehr oft.

9. Hast Du einen MP3 Player, oder hast Du deine Musik auf dem Handy?

Mp3 Player habe ich, ist aber im Limbus verschwunden und der hat meinen Mp3 Player immer noch nicht ausgespuckt!

10. Letzte Frage, kannst Du ohne dein Handy oder drehst Du durch, wenn Du es nicht dabei hast?

Ich kann glaube ich nicht mehr darauf verzichten, seit ich ein Handy habe, habe ich zbsp keine Armbanduhr mehr, von daher!

Nun tagge ich Janine.

Wünsche Euch einen schönen Abend 
Eure Landia

Kommentare: