Translate

Donnerstag, 3. Januar 2013

Mein Wichtelgeschenk :D

Hallo meine Lieben,
ich habe bei Vera´s Wichtelaktion mitgemacht und man durfte Anhaltspunkte geben oder direkt sagen was man sich wünscht.
Es sollte dabei aber bei 10- 15€ bleiben mit Versand.

Ich hatte mir eine gewünscht Sleek Palette "oh so special" und die kam dann auch tatsächlich an, nur weil ich mir die wünsche heißt es nicht das ich sie bekomme um so größer war die Freude als ich sie bekam. 
Zusätzlich hat mir meine Wichtelpartnerin eine Erdbeer Körperlotion *hhmm*, Balea Duschgel, tetesept Sinnensalz des Jahres "Happy Feeling" und einen netten Brief mit Weihnachtswünschen geschickt. Ich hoffe meine Wichtelpartnerin die Irina  hatte auch soviel Freude an ihrem Geschenk.

Ich hatte erst ein ungutes Gefühl, beim Wichteln ist das ja immer so eine Sache, ich hatte nun schon ein paar mal beim Wichteln mitgemacht und es war nieeee wirklich berauschend, ich habe mir zum Schluss immer gedacht "Super, Du hast dir voll den Kopf gemacht und wenn se dir Konfetti geschickt hätte, wärs besser gewesen."

Aber dieses mal war es anders! Mir tun auch langsam meine Wangen weh vom Dauergrinsen, jedesmal wenn ich an der Palette vorbei laufe mutiere ich zum Grinsekater von Alice.

Danke liebe Irina für mein tolles Wichtelgeschenk!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag 

Eure Landia


Kommentare:

  1. Wow, die Sleekpalette sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich das ich dir eine Freude machen konnte. Ich wünsche dir viel Spaß damit :) LG

    AntwortenLöschen