Translate

Freitag, 22. Februar 2013

11 Fragen von Katu


Hallo Mäuse, 

ich wurde von Katu mit 11 Fragen getaggt


1. Hast Du ein Tattoo? Wenn ja, was denn?
Ja, ich hab eines am Knöchel und es wird nicht das Letzte sein

2. Schule oder Arbeit?
Arbeit

3. Was ist dein Lieblingsessen?
Ich esse gerne, das sieht man auch Leider^^ , ich mag auch ziemlich viel

4. Fußball oder Eishockey?
Also wenn dann Fußball gugen ^^

5. Welche Filme schaust Du am liebsten?
Da habe ich auch kein favorit Genre, ich mag aber kein Horror und Psycho mehr

6. Auto oder Verkehrsmittel? 
Alter was ist das für ne Frage? AUTO!!!!

7. Wenn Du shoppen bist, was darf da nie fehlen?
Mein Freund und Kohle!

8. Katze oder Hund?
Katze

9. Was trinkst Du am meisten?
San Pelegrino

10. Wohnung oder Haus?
Wohnung, hätte aber gerne Haus

11. Wieso bloggst Du?
Gute Frage! Ich blogge weil ich sehr gerne schon immer an Produkten rum gemerckelt habe oder hoch gelobt habe. Dann habe ich mal eine Bewertung von einem Produkt gesucht, weil ich mich nicht festlegen wollte und ich wollte was EHRLICHES und kein rumgeschleime!!! 
Das habe ich dann auf einem Blog gesehen und so bin ich dazu gekommen, ich will anderen mit meinen Erfahrung mit dem Produkt helfen! Deswegen schreib ich auch mal  den Satz "Wenn ich es Bezahlen müsste, wäre ich Sauer!" 
Und ich denke das Firmen und Partner solch eine Ehrlichkeit schätzen, sonst würde es ja nicht Produkttester heißen.

In diesem Sinne, wünsche ich Euch einen schönen Abend!

Eure Landia

1 Kommentar: