Translate

Donnerstag, 7. Februar 2013

Bald ist Valentinstag

Hallo Ihr Lieben,

bei Expedia gibt es ein tolles Gewinnspiel, man muss nur einen Blogeintrag über das Gewinnspiel verfassen und den Valentinstipp überhaupt abgeben.

Mein Valentingstipp ist dem Partner zuhören, ich höre meinem Partner immer zu! Es ist unglaublich wie oft mein Partner Sachen erwähnt ( übers Jahr) was Er gerne hätte.
Mein Valentingsgeschenk kann ich hier jetzt schlecht sagen aber es ist etwas was Er sich gerne mal kaufen würde, ich kenne aber meinen Partner und weiß das Er sich das nicht kaufen wird und soooo überrasche ich meinen Partner mit einem Geschenk.  

Weihnachten war genau das gleiche, ich wusste Er wünschte sich ein Spiel und hat beim Amazon Cyber Monday mitgemacht, als Er im Bad verschwand, wurde Er von der Liste gestrichen und ich hab mich gleich dran gemacht, das Spiel wieder auf Liste getan und Ihm erzählt das es leider leider :( nicht geklappt hat :)
Er hat sich unter dem Weihnachtsbaum aber sehr gefreut :)

Bei uns geht die Liebe definitiv durch den Magen und wir werden, etwas schönes Bestellen und einen schönen Film dazu ansehen als Lilly und Marshall von How i met your mother :)
Werden Kerzen dazu angemacht, viel viel Gekuschelt und  ...
               

Schönen Abend Euch noch!

Eure Landia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen