Translate

Samstag, 16. Februar 2013

Cosy Lips

Hallo Ihr Mäuse,

ich hab vor einigen Tagen von Cosy Lips einen kostenlosen Design Lippenbalm bekommen, ich habe mich für das Desing "Kiss ´N´ Kill" entschieden.
Der pflegende Lippenbalm kam in einem praktischen Metalldöschen mit 7g bei mir an, es duftet sehr vanillig und ist rosa eingefärbt.
Der Balm ist fest im Döschen und durch die Körperwärme wird er weich und lässt sich problemlos Auftragen, mir ist der Balm allerdings zu flüssig und schmierig auf den Lippen, ich fand auch das der Balm einen komischen (wie soll ich das beschreiben?) "Geschmack" hat, ich musste irgendwie sofort an eine Tankstelle und Öl denken ( dabei fiel mir ein das ich den Ölstand kontrollieren muss ^^).

Schauen wir mal was drin ist: Petrolatum (schlicht weg Vaseline, an erster Stelle= Hauptbestandteil), Paraffinum Liquidum (Paraffin), Hydrogenated Microcrystalline CERA, Arome, CI75470 (Carmine, tierischer Bestandteil)


Der Cosy Lip ist ein netter Hingucker und vielleicht eine tolle Geschenkidee, für mich lautet das Fazit aber für mich ist das Nichts! Durch CI75470 ist der Lipbalm nicht Vegan.

Der Preis von Cosy Lip ist 4,80€ mit Geschenkverpackung 5,80€ + 2,20€ Versandkosten für ein Döschen bis zehn Döschen und max. zwei Geschenkverpackungen.

Finde ich eindeutig zu Teuer!

Schönen Tag Euch noch

Eure Landia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen