Translate

Montag, 4. Februar 2013

Dein Bonbon


Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr seit genau so Naschkatzen wie ich!
Ich habe einen Gutschein von DeinBonbon bekommen und durfte mir etwas aussuchen!
Ich konnte mich durch die Vielfalt die es gibt, gar nicht entscheiden und so musste es gleich das Größte vom Größten geben nämlich ein XL Glas mit 1400 Gramm Bonbonnier ^^

Ich habe ausgesucht:

  • Wintermischung mit 406 Gramm
  • Kirsch Vanille Herzen mit 196 Gramm
  • Waldmeister mit Brause zu 210 Gramm
  • Latte Macciato mit 196 Gramm 
  • Grüne Limone mit 196 Gramm
  • Herzmischung mit 196 Gramm
Das Etikett kann man zwischen vier Verschiedenen wählen ob nun Bunt (wie bei mir) oder das gleiche in Grau oder für den kommenden Valentingstag, man kann auch den Text selber gestalten sowie ein eigenes Bild hochladen. Der ovale "deinbonbon" Ausschnitt bleibt so.


UND weil Dein Bonbon echt coole "Socken" sind, gibt es für Euch auch einen Gutschein und zwar bekommt Ihr 5% Rabatt auf Euren nächsten Einkauf. Gutscheincode: blog5db


Klasse wa?







Luftdicht ist das ganze im Glas auch!
Ich denke ich werde das Glas danach als Cornflakes-Glas für meinen Sohn benutzen.

Ist doch ein süßer Anblick!


Schönen Tag noch und süße Überraschungen

 Eure Landia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen