Translate

Freitag, 15. Februar 2013

Leibniz Knusper Korn


Hallo meine Lieben,

ich bin eine von 500 Produkttester für Leibniz Knusper Korn, vielen Danke hier für!
Ich habe 8 Packungen zu je 150g und eine Trinkflasche bekommen.
Natürlich wurde eine Packung gleich aufgemacht und Probiert! Wir standen zu dritt um den Teller und schnappurlierten, eine Packung ist auch gleich noch zur meiner Mutter und meinen Bruder zum Probieren gewandert und auch da fand Knusperkorn Anklang.


Sieht aber auch sehr Lecker aus!
Die Verpackung ist wieder Verschließbar und hat auf der Rückseite den entsprechenden Klebestreifen.

Jetzt geht es an die Kalorien, für uns Frauen natürlich auch immer sehr Wichtig :)
100g haben 443 kcal / 1865 kj davon ist Zucker 28g , 5 Kekse etwa 35g haben 155kcal / 653kj davon ist Zucker 9,7g

Auf der Packung wird damit geworben das es Ballaststoff haltig ist, dann schauen wir doch mal wie viel von was drin ist >:)

Ich mache mir den Spaß und Färbe den Zucker ein, sollten sich Fehler einschleichen, bitte schreibt mir!

Knuspriger Keks mit Schoko-Müsli:
Weizenmehr 35%, Zucker (halt auch gleich an zweiter Stelle! Was haben wir gelernt? Was am Anfang drauf steht ist am MEISTEN drin), Kakaomasse, Haferflocken 5,7%, pflanzliches Fett, Reissirup, Glukose-Fruktose Sirup (Ist ja auch Zucker), Reismehl 5,0%, Gerstengraupen 2,7%, Glukosesirup,

Stabilisator:
Glycerin, Kakaobutter, Weizenmalz, Magermilchpulver, Butter, Kondesmagermilch, Salz, Maismehl,

Backtriebmittel:
Natriumhydrogencarbonat (schlicht weg Natron)

Emulgator:
Lecithine (schlicht weg Soja), Apfelextrakt, Süßmolkenpulver, Butterreinfett, Weizenstärke, Aroma (Milch), Dextrose (schlicht weg wieder Glucose, heißt Zucker), Molkenerzeugnis, Milchzucker

Säuerungsmittel:
Citronensäure, Volleipulver, Gerstenmalz

Ich verlinke Euch mal Ballaststoffe!

Man kann es mal essen schmeckt auch gut, ist ja auch genug Zucker drin. Ich bin jemand der beim Einkauf genau hinten drauf schaut!


Ich wünsche Euch einen Schönen Abend!

Eure Landia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen