Translate

Dienstag, 5. Februar 2013

Mein erstes mal

Hallo Ihr Lieben,

meine Nachbarn haben mich gestern Abend am Briefkasten vielleicht angegugt, das kann ich Euch sagen..naja ist auch kein Wunder wenn die Nachbarin das Schreien anfängt und das Hüpfen ^^

Gestern ist nämlich direkt am Briefkasten mein erstes mal mit cosnova passiert :D

Ich hab mein erstes Testpaket bekommen und zwar zur new in town LE. Ein fettes Danke hier für!

In dem Täschchen sind zwei Lidschatten Nr 19 disco diva metallic effect und Nr 68 strawberry ice cream shimmer effect
STAYS no matter what 24h wasserfeste, volumen Mascara
XXXL shine lipgloss022 nude kiss
STAYS no matter what wasserfesten eyepencil 01 midnight black
und ein wunderschöner Nagellack Nr 149 hello marshmallo!

Ich muss Euch nicht sagen das ich mich tierisch über das Testpaket gefreut habe? Nicht nur das es mein erstes ist sondern das es auch noch voll mein Geschmack ist!
mit Base
Der Nagellack, die Lidschatten einfach Klasse und das beste ist, ich wollte mich gestern noch nach einem wasserfesten Kajal umschauen im DM.

Ich finde es total Klasse!!



Ich wünsche Euch einen schönen Tag noch!

Eure Landia



Kommentare:

  1. Glückwunsch. Sehr schöner Test ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh das freut mich für dich!

    Wie bist du denn an die Möglichkeit gekommen?! Würde mich freuen wenn du dich mal bei mir meldest sanny_vip@gmx.de

    Denke das wäre für mich auch interessant.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja cool, hast echt tolle Sachen zugeschickt bekommen! =)

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen