Translate

Mittwoch, 27. Februar 2013

Mein zweites mal/ Teil 1

Hallo meine Lieben,

ich habe von Cosnova wieder ein kleines Päckchen bekommen zu essence irRESISTible LE.
Vielen lieben Dank an Cosnova! Mir gefällt mal wieder alles!!!!


Ich teile es dieses mal in zwei Teile auf, ich fange mit den zwei Eyepencil und dem Eyeliner Pen an.





Die essence irRESISTibles! - stay no matter what
Eyepencil haben jeweils 1,5 gramm, ebenfalls Wasserfest und die Kosten liegen hier bei 1,49€.
Die Eyepencil habe eine sehr leicht cremige Textur und lassen sich mit wenig Druck auftragen!
Ich habe die Farben 01 midnight black und 03 smokey grey bekommen.


Der essence irRESISTibles! - stay no matter what 
Eyeliner Pen ist mit 1 ml befüllt und Wasserfest, kosten liegen bei 2,79€ und ist in der Farbe 01 midnight black erhältlich.


Ich wünsche Euch wie immer einen schönen Tag.

Eure Landia

Kommentare:

  1. Die lidschatten sehen so toll aus. da werd ich zuschlagen. schon alleine wegen dem tolle. Design.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, bin eben bei Blog-zug auf deine Seite gestoßen. Ich find sie ganz toll und wurde auch gleich Mitglied deiner Seite.
    Ich bin noch Blog-Neuling und würde mich freuen, wenn du auch Mitglied meiner Seite werden würdest:
    http:steffi-bauer.blogspot.com

    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen