Translate

Freitag, 8. Februar 2013

Personello

Hallo Ihr Mäuse,

ich durfte mir bei Personello etwas aussuchen und ich habe mich für einen Thermobecher entschieden, der Thermobecher ist aus Kunststoff und 16,5 cm hoch, an Flüssigkeit passen 415 ml rein und mit einem Durchmesser von 6 cm angenehm in der Hand zuhalten.
Es bleiben im Thermobecher sowohl kalte als auch warme Getränke, naja kalt oder warm halt ne ^^

Leider durfte ich mir keine Fotolampen aussuchen sonst hätte ich die genommen, ich finde es gibt nichts schöneres als die Liebsten oder schöne Ereignisse, die man am liebsten hat kurz vorm Schlafen nochmal zu sehen oder auch als erstes zu sehen beim Aufwachen, ich werde mir die Lampe aber noch holen, das steht fest.

Die Auswahl ist echt Mega Glaskugeln, Windlichter, Acrylfoto, Autoaufkleber bis hin zur Zaubertasse ( auch sehr genial)!

Auch die Vielfalt an Motiven und Möglichkeiten sind der Wahnsinn!
Smilie ist zum Schutz meines Kindes da.
Kleines Beispiel ich habe vor kurzen einen Gutschein bekommen um mir ein Fotobuch zusammen zu stellen und billiger zu kaufen, habe es aber nicht gemacht, und warum? Weil keine Auswahl da war! Es waren vorgefertigte Schriftzüge die mit dem was ich wollte nichts zu tun hatten. Das kann dir bei Personello nicht passieren! Schaut vorbei und überzeugt Euch selber!

Aber nun zurück zum Thermobecher, der ist nämlich echt klasse.
Den Becher kann man in den Behälter schrauben, so kann das Foto raus genommen werden und wird nicht Nass, finde ich klasse.





Der Becher dichtet auch sehr gut ab, ich finde den Becher super und wird in Zukunft mein Trinkbegleiter sein.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Eure Landia


1 Kommentar:

  1. ich hab den becher mal gewonnen und durfte seit dem schon 2 weitere produkte von personello testen (siehe auf meinem blog) und ich war jedes mal total begeistert. die sind echt die besten!

    AntwortenLöschen