Translate

Freitag, 1. März 2013

Cuppabox

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich Euch die Cuppabox vorstellen!
Die Cuppabox ist eine Abo Box, wie die Douglas oder Glossybox, nur mit Tee.
Ihr könnte Euch auf drei verschiedene Sorten mit je 30g freuen, bei der Anmeldung kann man einstellen welche Tees einem liegen und welche nicht.
Tee Auswahl: schwarzer Tee, grüner Tee, Früchtetee, Kräutertee und Rooibos Tee.
In den Boxen gibt es meistens sogar noch ein Gadget.

Die Box kommt am Ende des Monats versandkostenfrei zu Euch ins Haus! Der Preis beträgt 9,99€

Ich habe im Monat Februar diese Tees bekommen:
( vlnr )
*Assam GFBOP = Schwarzertee
*Green Tea = Grünertee
*Strength Wellness = Kräuertee mit Ingwer, Zitronengras, Orangenschale, Süßholzwurzel, Zimtrinde, Zitronenmyrte, Kamille, Brombeerblätter, Rosenblüten, Pfeffer.


Es sind jeweils 30 gramm in Beutel und der Tee sollte für genau einen Monat reichen bis die nächste Box nach Hause kommt.
Dazu noch ein Zettel mit Empfehlungen und Erklärungen, auf den jeweiligen Teepackungen steht die Dosierung bei einer Tasse oder bei einem Liter und der Brühzeit, sowie die Temperatur.

Als Gadget gab es dieses mal  eine handgerollte Teerose "Xian Tao" von Teeland.
Edle Grünteespitzen zu einem Ball geformt, dem beim Aufguss eine rote Chrysanthemenblüte entsteigt.

Ich finde die Box sehr genial, man kommt an Teesorten die man so gar nicht im Handel bekommen würde und wie bei jeder anderen Box gibt es Artikel die man sich so auch nicht kaufen würde, bei der Teebox wäre es jetzt das Gadget! Ich bin zwar schon immer neugierig auf eine Teeblüte, habs mir aber nicht gekauft.


Was auch sehr sehr gut ist, das vermisse ich etwas bei der Douglas Box, Ihr könnt Euer Abo auch mal Pausieren.

Ich habe bemerkt das ich bei GFC 91 Leser habe, das freut mich tierisch und wenn das so weiter geht dann kann dem 100 Leser Gewinnspiel nichts im Wege stehen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Eure Landia

1 Kommentar:

  1. Hach, also die Cuppa Box interessiert mich ja echt total. Ich glaub, die wird demnächst bestellt :)
    Hast du die Blüte schon ausprobiert? Ich bin von solchen Teeblüten ja totaaal begeistert. Hatte mir welche von or tea bestellt und könnte den ganzen Tag Tee aufbrühen, nur um zu sehen wie die Blüten aufgehen ;-)

    AntwortenLöschen