Translate

Sonntag, 3. März 2013

DM Lieblinge

Hallo Ihr Lieben,

heute kann ich Euch meine DM Lieblinge für Februar zeigen, die Box ist schön grasgrün.
Kommen Wir zum Inhalt, der sich sehen lassen kann.





Dabei ist ein kariertes Buch im DM Design.







Playboy Duschcreme Silky & Floral  250 ml für 1,95€
Garnier Fructis Schadenlöscher mit 250 ml für 1,95€





Nivea Erfrischendes Reinigungsmousse 150 ml für 4,95€


Der Tee von sticklembke
Naturbelassener Kräutertee mit handvernähten Beuteln
15 Stück für 4,95€.
Unter dem Lavendel & Verbene steht "Der Geschmack des Südens mit einer blumigen Tasse"
Ich denke mal die Tasse ist ein Schreibfehler?





Dann waren noch zwei Persil color Megacaps drinnen in Probiergröße.
16 Caps kosten 4,95€



P2 volume gloss gel look polish in der Farbe 050 crazy mademoiselle
12 ml für 1,95€
Ich finde die Farbe sehr schön und trocknet schnell!

Gesamtpreis: 15,75€


Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Sonntag!
Ich gehe jetzt dann mit meinem Sohn ins Kasperl Theater.

Eure Landia

1 Kommentar: