Translate

Sonntag, 24. März 2013

Eingekauft bei DM



Hallo Ihr Lieben,

ich zeig Euch mal den Einkauf den ich bei DM gestern gemacht habe.
Ganz toll finde ich den Color Stop! von P2, welcher als Schutzfilm um den Nagel gepinselt wird,
man wartet bis der Trocken ist.
Dann kann man sich die Nägel lackieren und wenn man rausgepinselt hat kann man es einfach abziehen und man kann ein perfektes Ergebnis genießen.
Und ich konnte zwei p2 Sand Style Polish ergattern, beide Lacke werde ich Euch noch einzeln zeigen.

Wünsch Euch einen schönen Abend noch.

Eure Landia

Kommentare:

  1. Ich habe diesen Color Stop auch gekauft und komme gar nicht damit zurecht. Hast du ihn schon ausprobiert?

    LG
    Mimi Sunshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komm damit eigentlich sehr gut Klar.

      Löschen
  2. Das ist echt praktisch. Ist mir noch nicht im Regal aufgefallen.

    AntwortenLöschen