Translate

Donnerstag, 28. März 2013

Febreze Car

Hallo Ihr Mäuse,

ich durfte über for me einen von den neuen Febreze Car Dufterfrischer testen, bekommen habe ich den Duft Frühlingserwachen.
Es sieht ganz toll aus aber lenkt einen beim Autofahren total ab, es kommt ständig in mein Blickfeld schlimmer als die Baumel-Dinger am Rückspiegel

Die Gabel wird in einen der Lüftungsschlitze gesteckt und dann wird die Intensität eingestellt.
Ich hab Schwach eingestellt und man hat es nach kurzer Zeit schon gerochen, so stark das ich meinem Beifahrer bitten musste es an den anderen Lüftungsschlitz zustecken. Nachdem Einkaufen öffnete ich nur kurz die Türe und mir kam ein Schwall des Duftes ins die Nase obwohl es auf Schwach eingestellt war, viel zu Stark finde ich.

Wünsche Euch einen schönen Gründonnerstag, ich muss jetzt dann in die Arbeit und Morgen auch *bllaaa*


Eure Landia

Ich hoffe ich finde die Zeit um Euch meine Cuppabox, Douglas Box und meine Wohlfühlbox zu zeigen!



Kommentare:

  1. Ich durfte auch testen, aber meins hat erst nach einer Woche einen Hauch von Duft von sich gegeben. Für mich ist das bis jetzt nicht wirklich ein Duftstecker....

    LG
    Mimi Sunshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Du es auch aufgemacht, das muss richtig laut knacken und geht echt schwer. Ich hab das auch ne Woche geschlossen noch rum gefahren und dachte mir "wat für kak". Als ich dahinter kam habe ich erstmal laut lachen müssen.

      Löschen