Translate

Sonntag, 31. März 2013

Glossybox März

Hallo Mädels,

so jetzt aber die Glossybox für März 13 ist eine Jahresbox da die Glossybox im Monat März zweijährigen Geburtstag hat.
Ich hab mein Abo still gelegt nachdem die Valentinsbox mir gar nicht umgehauen hat, ich hab darüber auch nicht gebloggt aber die Hier kann man zeigen ^^

Eine schwarze Tasche mit dem Glossybox Schriftzug und Kordeln war diesesmal mit dabei.

Ich hatte in der Box

  • Alessandro Nagellack mit 5ml Originalprodukt: 9,95€ für 10ml
  • Carmex Originalprodukt: 1,99€ für 7,5g 
  • Da Vinci Cosmetics Mineral Shimmer Originalprodukt: 11,20€ für 1,75g 
Also mal ganz Ehrlich 1,75g für 11,20€ ich hab das Pech das ich die Farbe 83 Mona Lisa bekommen habe, sieht so Kake aus, das macht mich sogar sauer und frag mich wie man so eine schreckliche Farbe entwickeln kann.

  • Mary KayNouriShine Plus Lip Gloss Originalprodukt: 15,00€ für 4,5ml
  • Menard Herb Mask mit 20 ml Originalprodukt: 67,00€ für 120ml
  • The Body ShopChocomania Shower Cream  mit 50 ml Originalprodukt: 7,00€ für 250 ml
Insgesamt habe ich drei Originalprodukt dabei, bin aber dennoch von der Glossybox nicht überzeugt.
Die Originalprodukt haben einen Wert von  28,19€ Mary Kay, Carmex und den hässlichen Da Vinci Mineral.

Eure Landia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen