Translate

Mittwoch, 20. März 2013

Lieblinge März *Spoiler* & Gemecker :/

Hallo meine Süßen,
ich möchte Euch schnell noch meine Lieblinge von DM zeigen aber vorher mal was anderes, wie Ihr bestimmt schon bemerkt habt, zeige ich Euch als erstes immer die Box mit dem Schleifchen. Grund dafür ist einfach nur der Spoiler um anderen nicht die Freude und das Geheimnis Ihrer eigenen Box zu nehmen und ich finde es wirklich absolut Scheiße ( ja mir fällt dafür kein anderes Wort ein und suchen will ich auch keines ) wenn ein Blogger herkommt und das Foto ohne jegliche Warnung zeigt, finde ich wie gesagt absolut Kake und ein NoGo. Solche Blogs werden von mir sofort entliked, weil ich will mich auf meine Box freuen können!
Und die Rechtfertigung ich möchte es Euch zeigen zieht bei mir einfach nicht! Ich will Euch auch meine Box zeigen aber wie gesagt ich mache das mit Vorwarnung und einem Bild das nicht sofort zeigt was drin ist, das überlasse ich Euch dann gerne selber ob ihr Blinzeln kommt oder nicht!

So und nun zur Box.

Ich finde die Box hat sich mal wieder sehr gelohnt!



Von Treaclemoon ist dabei eine große Flasche the raspberry kiss Duschcreme und zwei kleine Probiergrößen, my coconut island und one ginger morning
500ml für 3,95€


Von Aussie ein 3 Minuten Miracle Reconstructor Intensivkur 250ml für 7,95€
Mit Australischem Minzextrakt.
Nachdem auf dem Produkt alles in Englisch und ein paar anderen Sprachen nur nicht Deutsch steht, hier die Anwendung: Ins Nasse Haar einmassieren, der unglaublichen Duft genießen und nach 1 -3 Minuten mit warmen Wasser wieder ausspülen.



Halskette von ebelin "Magie aus 1001 Nacht" leider nicht Nickelfrei,
kann ich somit nicht tragen. Kostenpunkt: 4,95€

Manhattan Eyemazing Effect Eyeshadow zum trocken und nass Auftragen geeignet.
Farbe: Rosy Wood 95C
Kostenpunkt: 4,85€ keine Grammangaben auf der Packung



Kerze von Profissimo mit Orchidee & Ingwer Duft, duftet wirklich ganz Lecker nur nicht nach Ingwer und da Orchideen eher Duftlos sind, wird das wohl was anderes sein.
Auf der Rückseite steht jedenfalls: Der verlockende Duft der wilden Orchidee, umspielt von einer feinen Note würzigem Ingwer und feiner Vanille.
Mindestbrenndauer 40 Stunde
Kostenpunkt: 2,75€
Leider hat soxx plus nicht meine Größe, vielleicht kann ich die im DM Umtauschen aber man soll 15 Stunden lang ein angenehmen Tragekomfort genießen und mit dem Duft von Pinker Grapfruit & pflegendem Monoì-Öl und feuchtigkeitssprendem Urea verwöhnt werden.
Kostenpunkt: 4,95€ bei 4 Paar

Adidas Eau de Toilette Natural Spray, duftet echt Lecker!
Kostenpunkt: 5,95€ für 50ml




Gesamt: 35,35€
Einsatz:   -5,00€
Differenz: 30,35€

Nicht schlecht Herr Specht! Ich mag die Box.
Ich kann vieles davon Benutzen und gebrauchen!



Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Eure Landia

Kommentare:

  1. dein "gemecker" find ich gar kein gemecker. spoiler mag keiner, egal worum es geht und es verdirbt dann alles. find ich absolut richtg, wenn blogger so doof sind und alles spoilern, dann sollen sie sich nicht wundern ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Spoilern finde ich auch doof... ich habe zwar keine Box erhaschen können, aber ich fände es gar nicht toll... ich meine, man schaut sich die Bilder, die einem als erstes gezeigt werden eben erst einmal an... teilweise noch vor der Überschrift (ist bei mir vielmals so)... finde ich bei dir viel besser! =)

    Die Box hätte mich auch gefreut... sind mal wieder schöne Produkte dabei!

    Liebe Grüße
    Bloody

    (PS: Vielleicht hast du ja Lust noch bei meinem Gewinnspiel mitzumachen =))

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab meine Box auch heute abgeholt. Der Inhalt ist diesmal wirklich total klasse.

    AntwortenLöschen