Translate

Sonntag, 17. März 2013

Me and I

Der Satz geht runter wie Öl!
Hallo meine Süßen, 

ich habe von me&i ein schönes T-Shirt bekommen und das möchte ich Euch heute zeigen.
Bekommen haben Wir "one moody frog" ein Retro T-Shirt mit einem muffeligen Frosch vorn und einem glücklichen Frosch hinten.
Ein gerade geschnittenes, schmales Unisex- Model.
1x1 Rippstoff, 100% Baumwolle.




Ein Besuch im Onlineshop lohnt sich nicht nur für die Kids sondern auch für die Muttis!
Der Firmen Anfang von me&i war an einem Küchentisch im schwedischem Barsebäck, wo Susan Engvall und Helene Nyrell die Idee für eine eigene Kindermodenkollektion hatten.
Inzwischen wird in fünf europäischen Ländern modebewusste Mamas und deren Kinder glücklich gemacht.
Wenn man eine me&i Gastgeberin sein möchte kann man sich ganz einfach auf der Homepage dafür anmelden.
Kleidung mit Lebe zur Umwelt.

Fest steht jedenfalls das mein Sohn das neue T-Shirt liebt, er trägt es sehr gerne.
Ich wünsche Euch was.

Eure Landia

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich ein schönes T-Shirt! Dein Blog gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen