Translate

Samstag, 9. März 2013

Mein zweites Mal/ Teil 2

Hallo meine Lieben,

ich bin zwar immer noch nicht auf dem Damm aber möchte Euch dennoch den zweiten Teil zeigen, mit den unglaublichen essencen 3D eyeshadows. Zum ersten Teil gehts *hier* entlang.

Ich habe bekommen: vier 3D eyeshadow mit je 2,8g.
Vor weg alle Farbkominationen sind sehr schön und nach meinem Geschmack.


           03 irresistible first love 
Etwas zu sehr metallisch-glitzernd, für Feiern und Party machen geeignet, nicht für den Alltag.

        

       09 irresistible chocolates
Bei leichtem Auftragen auch für Tagsüber geeignet, samt-schimmernd.









                   06 irresistible mermaid kiss
Einfach eine Wunderschöne Farbe, für alle Gelegenheiten geeignet, ein samter schimmer.








              


04 irresistible caramel cream
Überall Tragbar, einfach schön, samt-schimmernd.
Durch feuchtes Auftragen wird die Farbe noch intensiver.




Ich kann mich nur nochmal wiederholen in dem Ich Euch sage das diese Lidschatten kein Fehlkauf sind, die Lidschatten sind wunderschön, langanhaltend und unwiderstehlich.


So meine Lieben, ich verschwinde wieder im Bett.
Leider läuft meine Katze immer noch schlecht und geht auch seither nicht auf die Toilette, hoffentlich wird das  bald besser!

Wünsche Euch einen schönes Wochenende!

Eure Landia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen