Translate

Mittwoch, 20. März 2013

Ostergewinnspiel


Hallo meine Süßen,

ich Starte heute mein Ostergewinnspiel für meine Leser!
Als Belohung für Euch, denn ohne Euch würde ich keinen Blog schreiben, auch wenn manchmal wenig Kommentiert wird sehe ich doch immer wieder in der Statistik das Ihr mich besucht und das freut
 mich einfach!
Überraschung deswegen weil ich Euch nicht verrate was es zu Gewinnen gibt.
Das Gewinnspiel geht bist zum 07 April 2013, weil dann auch schon der Blog-Geburtstag ansteht.
Das Gewinnspiel ist nur für meine Leser, Ihr dürft gerne darüber Berichten.
Bitte Teilt mir in einem Kommentar mit über was Ihr mich verfolgt, sonst kann ich das leider nicht nachvollziehen.
Mitmachen darf jeder Leser der 18 Jahre ist (ansonsten brauche ich die Einverständniserklärung der Eltern) und aus Deutschland kommt.
Für die Erklärung der Eltern bitte eine Email schreiben mit dem Betreff: Ostergewinnspiel an Landia[at]gmx.net

Also Hoppe di Hopp aufgehts!

Liebe Grüße
Eure Landia

Kommentare:

  1. Uiii, wie aufregend :D Du verrätst nicht, was es gibt!
    Da muss ich mitmachen, das ist ja spannend :D
    Ich folge dich per GFC als My-Beautynails :)
    Was für ein tollde Idee für ein Gewinnspiel, das macht es ja viiiiiel spannender :D

    Liene Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Überraschungen :-D Also versuch ich mal mein Glück. Und wenn ich nicht gewinne, musst du unbedingt noch auflösen, was der Gewinn war. Sonst zerreist es mich vor Neugier ;-)
    Folge dir über GFC als Testmädel
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Überraschungen ♥
    Daher versuch ich gerne mein Glück.
    Ich folge dir bei GFC als Sunny.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein Gewinnspiel als Überraschung zu machen ist eigentlich viel cooler! :D
    Verrätst du allen Nicht-Gewinnern am Ende was man gewinnen konnte?
    Aber ich mach natürlich mit und hoffe, dass ich mal gewinne :D

    Ganz liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt es auch immer mehr, wenn die Gewinne Überraschungen bleiben, dann ist immer alles so toll geheimnissvoll :D
    Ich folge dir via GFC als Blackberry_Peaches!

    Liebste Grüße, Jess :*

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe ja Ueberraschungen :)

    Lg,

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Überraschungen, deswegen würde ich zu gerne mein Glück bei deinem Gewinnspiel versuchen =)

    Ich folge dir bei GFC als Bloody und ich werde dich am WE noch in meine Liste aufnehmen!

    Liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  8. überraschungen sind super !
    ich folge via gfc als Christin Weiß

    AntwortenLöschen
  9. Wuhu, Überraschungen sind doch was wahnsinnig Tolles! Da mache ich glatt mit ^_^
    Folge dir via GFC als Fräulein Bird :)

    Und da ich schon knackige 21 bin, brauchst du keine Einverständniserklärung von mir ;)

    Allerliebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  10. Ui das ist ja mal spannend, da mache ich doch gerne mit :)
    Folge dir via networkedblogs als Isabel K.
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  11. Hach ich liebe Überraschungen :-)
    Mit sowas kann man mich doch immer locken...^^
    Da mag ich liebend gern auch bei deinem Gewinnspiel mitmachen!
    Ich folge dir via gfc als Koleen!

    Würde mich sehr freuen, wenn du nach dem Auslosen noch posten würdest, was es zu gewinnen gab - sollte ich kein Glück haben, will wenigstens meine Neugier befriedigt werden ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Oster-Wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, hier noch meine Mail-Addy: sarina.schoenher[ät]googlemail.com :-)

      Löschen
  12. Ich mache sehr gerne mit bei dem schönen Ostergewinnspiel voller Überraschungen, die ich so liebe. Ich folge dir bei GFC als Petra Schestokat und bin gerne Leserin deines Blogs.
    Viel Erfolg weiterhin wünscht dir
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Landia, ich folge deinem Blog schon eine geraume Zeit und bin mal wieder auf deinem Blog stöbern gekommen =) da nehme ich doch auch gern an deinem Gewinnspiel teil. Ich folge dir bei GFC als sanny_vip und würde mich sehr freuen, wenn ich dich auch bei mir http://makeup-taeschchen.blogspot.de/ als regelmäßige Followerin begrüßen dürfte!

    Herzlich Sanny (sanny_vip@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon sehr lange Leser von Dir :)

      Löschen
  14. Da ich Überraschungen liebe, mache ich sehr gerne mit. Ich folge dir via GFC mit Sandy.

    LG
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen