Translate

Dienstag, 26. März 2013

P2 Sand Style Polish

Salut,

ich möchte Euch kurz den P2 Sand Style Polish zeigen.
Der Lack hat die Farbe 060 strict.
Der Lack wird in zwei Schichten aufgetragen und hat ein strukturiertes Effekt Finish, wie Sand legt sich der Glitter auf die Nägel.
Als ich den Lack getragen habe, konnte ich nicht aufhören dran rum zu Fingern, die Endstruktur lenkt unglaublich ab.
Er sieht echt Klasse aus!
Mit 11 ml kostet der Lack 1,95€ bei DM und ist vegan.



Dann habe ich mir noch 050 confidential zu gelegt.
Was ich Klasse finde ist das DM einen Probe Tipp ausliegen hat um die tatsächliche Farbe zu zeigen, weil in den Flaschen sieht es total anders aus.

Hier könnt Ihr mehr Farben sehen, mir würde alle anderen Farben auch noch sehr gefallen.

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!

Eure Landia

Kommentare:

  1. Ich finde die Lacke auch sehr sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Lacke sehen echt bezaubernd aus, ich habe mir aber trotzdem noch keinen gekauft, weil es mich immer extrem stört wenn die Oberfläche nicht ganz glatt ist. Ich würde wahrscheinlich solange dran rum fummeln bis ich ihn ab habe. Schade, bei dem Aussehen.

    Du wurdest für den Best Blog Award nominiert :)
    http://poisonivyca.blogspot.de/2013/03/best-blog-award_30.html

    AntwortenLöschen