Translate

Donnerstag, 7. März 2013

Zwischenmeldung

Hallo meine Lieben, 

ich wollte mich bei Euch nur kurz Zwischenmelden, ich werde sobald ich wieder kann für Euch Bloggen, ich hab noch ein paar Sachen die ich Euch zeigen möchte.
Nur leider bin ich wieder Krank geworden und mein Sohn ebenfalls, zu allem Übel muss ich mit meiner Katze zum Tierarzt weil Sie nicht mehr laufen kann und schmerzen hat. Sobald es bei mir besser ist (vllt in einer Woche), bin ich wieder für Euch da.
In diesem Sinne wünsche ich Euch nur das Allerbeste!

Eure Landia

1 Kommentar:

  1. ohnein, ihr armen - allemann/frau!
    ich wünsch euch drei gute besserung und dass ihr schnell wieder fit werdet. es kommt aber auch immer alles aufeinander, wenn mal was ist.
    werdet schnell wieder gesund! :*

    AntwortenLöschen