Translate

Mittwoch, 17. April 2013

DM Lieblinge April

Hallo meine Lieben,
gestern könnte ich meine DM Lieblinge für April abholen und die zeige ich Euch nun.
Ich finde die Box klasse, soviel kann ich Euch verraten.
Labello Men mit LSF 15 2,45€ für 4,8g
Pflegt und schützt Männerlippen ohne Glanz.
Ich bezweifel nur das mein Freund das nimmt, es gab vor einiger Zeit auch eine Creme für Männer, nicht mal die hat er verwendet.
Olaz essentials BB cream 50 ml für 7,25€
leider zu dunkel für meinen Teint
&
Manhattan BB Cream 30 ml für 5,85€
Zum direkten Vergleich

Meine Erfahrungen mit BB Cream halten sich in Grenzen, ich hab noch keine für mich gefunden und ich vermute mal das die Manhattan es nicht wird, da ich hier noch eine rumfliegen habe.

Rihanna Reb´l fleur 
Eau de Parfum Spray
15 ml
Original 30 ml 24,95€

Ich finde es duftet zu Aufdringlich und Süß!
Lippenstift von Astor
Color Last VIP Heidi  4,85€
Ich hab leider Bubbly als Farbe bekommen obwohl es diesen Lippenstift in neun verschiedenen Farben gibt.
Eine Grammangabe hat noch nicht mal Tante Google ausgespuckt und Astor auch nicht.





Catrice Lashes to Kill Volumen Mascara
10 ml für 3,95€

Klasse!


Essie Nagellack
Nude-look mit der Farbe mademoiselle
13,5ml für 7,95€
Da freue ich mich riesig drüber!







Gesamtwert 44,77€
Eingesetzt 5,00€
Reingewinn 39,77€

Die Box kann sich sehen lassen!

Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Tag und eben hat mir auch noch der Postmann die DouglasBox gebracht, welche ich Euch die nächsten Tage zeigen werde.



Kommentare:

  1. Ein schöner Inhalt. Freu mich schon meine Box am Freitag abzuholen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Box auch total klasse. Schade, dass man dann immer 3 Monate aussetzen muss.

    AntwortenLöschen