Translate

Freitag, 19. April 2013

Douglas Box April

 Hallo meine Lieben,

die Douglas Box in diesem Monat hatte das Originalprodukt von Goodskin drin, die Exten-10  Tagescreme, ich weiß nicht was ich von der Creme halten soll, da die Bewertung eher gemischt sind und ich eine sehr Empfindliche Haut habe.

Ich bin nach wie vor der Meinung das die Zeit der Freischaltung von Doulgas Unmenschlich ist! Den Schönheitsschlaf hier immer unterbrechen zu müssen ist Kake.

Weiter gab es als Maxiproben nach der Ausschlachtung
Bruno Banani  Duschgel.
HERCUT Shag Styler & Pixie Styler
und
JUST von Roberto Cavalli

Naja vielleicht lasse ich mir nächsten Monat die Box von Douglas zusammenstellen, mal gugen was ich dann für Zeug drin haben.

Wenn jemand Interesse an etwas hat, einfach eine Nachricht schreiben.




Ich Grüße Euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen