Translate

Dienstag, 30. April 2013

Senseo Überraschung

Hallo Ihr Lieben,

letzte Woche kam ein etwas größeres Paket und ich war ziemlich gespannt!
Als ich es dann auf gemacht habe, habe ich mich erstmal gefreut :)



Vier Senseo Päckchen mit Pads, zweimal Cappuccino und zweimal Café Latte und einige einzelne Probierpads.

Cappuccino ist richtig Lecker!
Was mich allerdings bei Senseo ein bisschen nervt ist das man die Tasse nie wirklich voll bekommt und dann soll es ja noch schmecken.
In der Hinsicht bleib ich eigentlich immer bei einer anderen Möglichkeit mit einen Cappuccino zu gönnen.
Wäre nicht schlecht wenn Philips da mal was entwickeln würde, trotz aller Senseotassen, bin ich mein Kaffeepod.



Ich muss jetzt dann Arbeiten und wünsche Euch einen schönen Tag und einen schönen Arbeitertag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen