Translate

Dienstag, 7. Mai 2013

Best Blog Award

Hallo Ihr Lieben, 
nachdem ich jetzt noch etwas schlafen konnte und gelernt habe, möchte ich Euch zeigen das ich von Lili  einen Best Blog Award verliehen bekommen habe!

Ich hab mich tierisch gefreut, weil es auch noch mein erster ist. 
Danke an Lili das ich Ihn bekommen habe.
Zu den Regeln:
# 1 Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und danke mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.
# 2 Beantworte die 11 Fragen.
# 3 Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
# 4 Sag dem Blogern Bescheid


1. Wann und Warum hast du deinen Blog gegründet?
Mein erster Posting war am 07 April 2012. Ich bin durch Zufall zum bloggen gekommen, ich wollte eine Info zu einem Nail Tutorial suchen.

2. Hast du ein Vorbild für dein Blog?
&
3. Verfolgst du viele Blogs?
Ich denke Vera, dort lese ich sehr oft. Vera ist auch sehr Hilfsbereit wenn man Fragen hat!
Ich verfolge so noch einige Blogs die mir sehr gefallen und dort Lese ich auch "still" mit, bemühe mich aber doch mal ein Kommentar zu hinterlassen, schließlich ist es eine Wertschätzung und zeigt dem Blogger das ich hier bin und lese. Ich merke selber durchs blogen das mir Kommentare wichtig geworden sind als Feedback.

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für Beauty & Makeup?
*lach* Seit ich blogge noch viel intensiver.

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
Mich überzeugen am meisten die Produkte die Ihr Versprechen halten, es muss nicht immer teuer sein. Ich verwende am liebsten essence, Catrice und P2 Produkte

6. Hast du eine Lieblingslippenstift oder Nagellack Farbe?
Nicht direkt, ich mische gerne Lippenstifte ein gedeckter Braunton mit einem rot Ton auf den Lippen, hat mir auch schon ein Kompliment von einer Kollegin eingbracht :) 
Bei Nagellackfarben habe ich es eher sehr dezent oder einfach nur French-Look

7. Welchen Kussmund-Abdruck hinterlässt du auf Papier?
Gar keinen, aus dem Alter bin ich raus ;)

8.  Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche würdest du mitnehmen ?
Keine! Kind und Katze sind wichtiger!

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten: Schuhe, Kleidung, Schokolade, Make Up ?
Schokolade und Kleidung. Ich bin sehr pragmatisch

10. Lippenstift oder Lipgloss?
Lippenstift
 
11. Ich verlasse das Haus nie ohne...?
Nie ohne Schlüssel und Handy
Nanette

Wünsche Euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. oyyy vielen Dank Süsse :) Da mache ich natürlich gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke.. ich mach auch gerne mit..=)
    LG Nanette

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, das ist aber lieb von dir <3
    Ich hab den Award nur schon^^
    Guck hier: http://little-sweets-in-life.blogspot.de/2012/01/award-best-blog.html

    Danke dir aber trotzdem vielmals, freut mich wahnsinnig, dass dir mein Blog so gut gefällt :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Danke sehr :)
    Ich freu mich total und mache super gerne mit.

    Lg Ale

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank! Ich freu mich riesig!
    LG
    Corvina

    AntwortenLöschen