Translate

Mittwoch, 8. Mai 2013

Cuppabox April

Hallo meine Lieben,

die Cuppabox im April war dieses mal mit Tee´s bestückt von Althaus.
Es gab je 30 gramm mit:
Earl Grey Supreme: Schwarzer Tee aus Assam, Ceylon und China, verfeinert mit spritziger Bergamotte.
Lemon Mint: Kräutertee mit Zitronengrass und Pfefferminze
Ginseng Flight of Dragon: Grüner Tee, fruchtiges Aroma und Ginseng (entwickelt erst eine Süße und danach die schärfe von Ginseng.)
 und als Gadget ein wiederverwendbarer Teefilter von Agathas Bester.

 Ich mag die Teebox total gerne, ich bekomme Abwechslung ins Haus und lerne Sorten kennen die ich so nicht kannte und an die man auch so im Laden nicht kommt.
Wer die Cuppabox bestellen möchte alle nötigen Information bekommt Ihr *hier*

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch und auch einen schönen Feiertag.

1 Kommentar:

  1. Hey Süsse, ich hab heute die Fragen von dem Best Blog Award beantwortet. Wollte mich nochmal bei dir bedanken. Habe mich wirklich sehr gefreut.

    Liebste Grüße
    Julia
    sense-of-beauty-x3.blogspot.com

    AntwortenLöschen