Translate

Dienstag, 21. Mai 2013

Essence Effect Nail trend edition

Passenden Nail Polishes zur Trend Edition

Hallo meine Lieben,
ich hab Neuigkeiten zu einer essencen Trend Edition, die es ab Ende Juni nur in den DM Märkten gibt
Essence Effect Nail Trend Edition
Nagelkunst mit 3D-Effekt durch Glitterpuder und Perlen, könnt Ihre Spannende dreidimensionale Nagelstylings kreieren.

Die kleinen Döschen mit praktischem Sieb ermöglichen eine einfache Anwendung.
Die Effect Nails noch auf den feuchten Nagellack auftragen und schon haben wir ein Nageldesign in individueller 3D-Haptik.
Beim Perlendesign können die überschüssigen Perlen in einem Gefäß aufgefangen werden.
Die Nailarts könnt Ihr nach dem Trocknen mit Haarspray fixieren, für einen besseren Halt.

Der Preis der Effect Nails liegt bei 1,99€, 
der Preis der Colour & Go´s bei 1,59€

Ich wünsche Euch einen schönen Abend noch und morgen einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Diese TE werde ich mir garantiert mal genauer ansehen. Bin momentan auf dem Naildesign Trip ;-)

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.

    LG,
    ine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Landia,

    Ich hab vorhin schon vor der aktuellen Colour & Go Kollektion gestanden ... tolle Farben, da wird sich wohl so einiges ansammeln in nächster Zeit.
    Und auf die neue TE freue ich mich auch schon. Bin gespannt.

    Hab einen schönen Tag!
    Nicole

    AntwortenLöschen