Translate

Sonntag, 19. Mai 2013

Gewonnen bei Sanny

Hallo meine Lieben,

ich hab vor einiger Zeit bei Sanny von http://makeup-taeschchen.blogspot.de/ an Ihren Gewinnspiel teilgenommen und ich habe gewonnen.
Die Woche kam das Päckchen an.
Ich freue mich tierisch über den Gewinn weil einige Sachen dabei sind, die ich in meinem DM nicht mehr bekommen habe.

Der Gewinn im einzelnem
1 Kosmetiktäschchen in schwarz mit viel Stauraum und Seitenfächern
1 Alessandro pedix feet Fußbalsam
1 Vintage District Gel Eyeliner in Türkis-blau von Essence mit Pinselchen (LE) *yippi*
1 Nivea Shampoo und Spülung Set der intense repair Serie
1 Yves Rocher Mascara waterproof
1 Catherine Nagellack wunderschön blau-grau changeriend
1 Dr. Bronner´s Magic Soap
1 pfb ingrown hair Roll On
1 Biocura Lippenbalsam
1 John Frieda Volume Spray
und nicht vergessen ein FurNails Powder in himmelblau *freu freu*

Da ich das Make Up Täschchen nun doppelt habe, geht eins davon mit in mein Gewinnspiel.
Ich wünsche Euch noch schöne Pfingsten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen