Translate

Dienstag, 21. Mai 2013

Großes Gewinnspiel

Hallo meine Lieben,
lange Versprochen und hier kommt es, mein großes Gewinnspiel für Euch.


Zu Gewinnen gibt es 
Balea Deo
Alverde Handspiegel
Make-Up Täschchen
diverse Teeproben
Glam´N Soul Women Duftprobe
essence OZ Kette
essence OZ Lidschatten
essence Duft "Like a Rollercoasteride"
Lipstick
Figs & Rouge Balm
NYX Girls Lipgloss
Max Factor False Lashe Mascara
Und Zum Schluss noch ein 10 €uro Gutschein von MyParfuem


Das Gewinnspiel geht bis zum 23. Juni 2013

2 Lose  bekommen alte Lese für ein Kommentar 
1 Los bekommt neue Leser für ein Kommentar
1 Los meine Facebook Seite Liken und Teilen
1 Los Blogpost & Sidebar Verlinkung (Bild dürft Ihr verwenden)

4 Lose könnt Ihr Insgesamt Sammeln und neue Leser 3 Lose

Ich freue mich sehr auf zahlreiche Kommentare!

Mitmachen darf jeder Leser meines Blogs, bitte teilt mir Euren Lesernamen und über welchen Weg Ihr mit folgt mit, so erleichtert Ihr mir das Suchen!!!
Über 18 Jahre und in Deutschland leben.
Die Verlosung wird über Random.org stattfinden
Ausgeschlossen sind Sammelpostings und reine Gewinnspielblogs
sowie Leser die sich für ein Gewinnspiel bei mir angemeldet haben und danach wieder abgemeldet haben! :(
Teilnahmeende ist am23. Juni 2013 um 23:59 Uhr. 
Danach wird an den kommenden Tagen ausgelost und auf meinem Blog veröffentlicht.
Der Gewinner hat dann 5 Tage Zeit, sich bei mir zu melden unter Landia[at]gmx.net, ansonsten verliert er dann den Gewinnanspruch und ich lose neu aus.
Wer mit den Regeln nicht einverstanden ist, soll bitte nicht mitmachen.

Ich hoffe auf rege Teilnahme!









Edit: Mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen das Gewinnspiel geht natürlich bis 23 Juni 2013

Kommentare:

  1. Ich würde gerne mein Glück versuchen. ;)
    Bin schon länger deine Leserin.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hi cooles Gewinnspiel ;)

    Ich folge dir über gFC als LadyWorldwide, bin ein alter Leser und schon länger dabei ;) (und über BC auch)

    Liebe grüsse

    LadyWorldWide

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd gern mitmachen!
    Folge dir schon seeeehr lange via GFC und heiße da auch Annika.
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. huhu landia!
    das ist ein schönes gewinnspiel von dir
    ich folge dir schön länger via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey, dann mach ich nun mal bei dir mit..=) ich folge dir über gfc und habe deine fb-seite geliked und gewinnspiel geteilt.. =)
    https://www.facebook.com/nanette.gerber
    LG Nanette
    nanette-gerber@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Bin zwar nun bei FB ganz frisch hinzu gekommen (Alicja Bachleda) aber hier via GFC folge ich dir schon eine ganze Weile als Fräulein Bird :)
    Hast ein schönes Set zusammen gestellt - am meisten würde ich mich ja über das Parfum freuen ^_^

    Ganz liebe Grüße an dich :))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Landia,

    ich folge Dir über GFC und BlogConnect (beides als Nicole S.) und habe Dich im beauty friends forum gefunden :)
    Jetzt versuche ich einfach mal mein Glück ... alles noch Neuland für mich :)

    Und jetzt stöbere ich mich durch Deinen Blogspot :)

    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hey, so ein schönes Gewinnspiel und keine Kommentare?
    Du hast die einzelnen Dinge so schön ausgesucht, würde gerne mit machen aber nun ist es wohl zu spät -.- Magst du vielleicht verlängern? ;)
    Ganz liebe Grüße!


    AntwortenLöschen
  9. Huch, hier waren doch ganz viele Kommentare neulich ... meiner auch ... unter anderem.
    Ich hab deinen Blog mal bei mir verlinkt (Ich hoffe, das hat geklappt und ist richtig so! ^^ )


    @Corvina: Das Gewinnspiel geht bis zum 23. Juni 2013 ;)

    LG
    Nicole
    (GFC + BC: Nicole S.)

    AntwortenLöschen
  10. Ähm, ja.... ich hab da wohl übersehen das doch bis zum 23. 06. geht ^^
    Also mach ich natürlich mit :D
    Folge dir auf facebook und auf deinem Blog über GFC. Blogpost folgt ;)
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! Ich bin neue hier. Ich bin die geiserina bei GFC und meine email lautet leitomendoza[π]hotmail[]com

    LG!!

    AntwortenLöschen
  12. Ich versuch auch gerne mein Glück. Und ich fordere es heraus. Mit nur einem Los. ^^ Ich bin nämlich neue Leserin. :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  13. Huhu =) Bin dabei!
    Ich bin eine "alte" Leserin von dir via GFC (unter diesem Namen, Ace).
    Habe auch deine Facebookseite geliked (Name: Fleur Gabrielle Delavigne)
    und geteilt: hier: https://www.facebook.com/fleur.delavigne/posts/347577352031283
    glg, Lissa
    lissa-fleur@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich versuch gern mein Glück.
    Ich bin ein alter Leser bei dir.
    Folge dir bei GFC als Ayla_Monsun


    Deine Facebookseite wurde geliked als Knutschkugel Sissy und geteilt
    https://www.facebook.com/Knutschkugel.Sissy/posts/555350621182666

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hey :)
    Total tolles Gewinnspiel, ich würde mich sehr darüber freuen!
    Bin auch gleich mal eine neue Leserin geworden, besonders dein Header ist richtig schön!
    LG,
    leonie
    loonyh@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    ich bin neue Leserin und würde gerne mein Glück versuchen ♥
    daskatzenauge@googlemail.com :)

    AntwortenLöschen
  17. Hey,
    Bin schon seit Monaten treue Leserin von dir :-) Folge dir über Gfc als Testmädel.
    Also versuche ich mal mein Glück bei deinem tollen Gewinnspiel :-)
    Email testmaedel@gmail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Ja hach also da kann man natürlich nicht nicht mitmachen ;)
    Ich folge dir schon länger via Facebook als Die Checkerinnen (habs da auch geteilt) und mit meinem privaten Profil seit heute als "Sanny Täter". Bei Blog Connect bin ich auch schon länger dabei als "Die Checkerin".
    Wenn es Tee zu gewinnen gibt, den ich noch nicht kenne, kann ich natürlich nicht nein sagen. Und zu den ganzen Beauty - Sachen kann man natürlich auch nicht nein sagen. Vor allem weil es alles Produkte sind, die ich noch nie ausprobiert habe :-D
    Haste echt ein tolles Paket zusammen gestellt!
    Simmer mal gespannt, für wen sich random.org entscheidet.
    Viel Glück auch den anderen Teilnehmern

    Liebe Grüße
    Sandra alias Die Checkerin ;)

    AntwortenLöschen
  19. Halloooo :-)
    Würd auch gern mitmachen, folge dir hier als Tanja und auf Facebook als Tanja Wolf...
    Ganz liebe Grüsse *o*

    AntwortenLöschen
  20. Hi,

    wow nen tolles gewinnspiel mache ich doch sehr gerne mit!!!

    folge dir via goggle und Blog-connect, facebook

    goggle

    sandra schnucki

    Blog-connect

    sandra schnucki

    Facebook

    sandra wandkowsky


    geteilt habe ich es bei facebook

    https://www.facebook.com/Sandrawandkowsky1989/posts/139049462960108

    https://plus.google.com/u/0/106940671545847736364/posts/gqFz8Q4Fykh

    liebe grüße

    schnuckilein@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  21. hallo,
    du hast eine schöne seite.
    bin gern bei deinen gewinnspiel dabei.
    folge dir bei fast überall als josieundmama.
    lg

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,

    ich folge dir über GFC als Ariane.Ehrich und bei Facebook als Ariane Ehrich.
    Tolles Gewinnspiel und eine tolle Seite hast du. Mach weiter so.

    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  23. Hallo

    Tolle Aktion ♥♥♥♥
    Versuche ich doch gerne mal mein Glück bei so tollen Sachen
    Ich Folge über Blog connect als glimmerchen. Facebook Seite habe ich auch geliked.
    ..glimmerchen@web.de

    Liebe grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. uii das ist fein,ich hab eben den Tweet der checkerinnen gelesen und bin so auf deinen Blog gestossen,gefällt mir hier richtig gut und ich folge dir nun über networkedblogs als Bienenstube;)
    Liebe Grüsse Petra

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin neu und folge bei networked und Facebook

    ICh würde mich sehr freuen und mit meinen blog lesern teilen...

    Kontakt gerne über meinen Blog. www.familienfreundlichtestblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Hi Lindia,
    wow, solch ein toller Gewinn den du da auslost, da bin ich gerne mit dabei.
    Deinem Blog folge ich schon lange via BlogConnect und auch auf deiner FB-Seite als Steffi Bauer.
    Auf FB geteilt:
    https://www.facebook.com/stephanie.bauer.169405/posts/166518526864555
    Nun ist dann nur noch Daumen drücken angesagt.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend und
    ganz liebe Grüße
    Steffi
    21sb02@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,ich bin neu hier. Ich folge dir bei Fb und bei GFC unter dem Namen Silvia Back.
    geteilt hab ich es bei Fb
    https://www.facebook.com/silvia.back.1/posts/612118475478849
    so dann drück ich mir mal die Daumen
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Landia,
    sehr gerne nehme ich an deinem wundervollen Gewinnspiel teil und folge dir auf deinem Blog und auf Facebook unter meinem Namen Marion Pinger.
    Genieße dieses wundervolle Wetter
    und die Sonnenstrahlen.

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  29. Hallo
    ich bin sehr gerne hier bei dir und folge dir als Sabine Musacchio.
    Super gerne mache ich hier bei dir mit.
    Alles Liebe
    Biene
    http://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=http%3A%2F%2Fmake-upmake-up.blogspot.com%2F2013%2F05%2Fgroes-gewinnspiel.html%3Fspref%3Dfb&t=Gro%C3%9Fes+Gewinnspiel
    Make-Up, Make-Up: Großes Gewinnspiel http://make-upmake-up.blogspot.com/2013/05/groes-gewinnspiel.html?spref=tw

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Landie,
    da hast du ein tolles Set zusammengestellt und ich versuche gerne mein Glück
    ich bin nun auch auf deinem Blog gelandet nd folge dir via Facebook, GFC und BlogConnect unter Ingrid Jauernig und geteilt habe ich auf Twitter und Facebook
    https://mobile.twitter.com/ingrid_jauernig/status/346897620855304192
    https://www.facebook.com/ingrid.jauernig/posts/4969108074632

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    ich folge deinem Blog via Networkedblogs als neue Leserin (Lysann Hö).

    Das Gewinnspiel ist toll, und ich bin sehr gern dabei.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Huhu, bin gerne dabei.

    Folge dir schon etwas länger via GFC als "Jana"
    Facebook jetzt auch als "Jana Ehrenberg"
    Deine FB Seite habe ich geteilt https://www.facebook.com/jana.ehrenberg/posts/594435367256507

    Viele Grüße
    Jana Ehrenberg

    AntwortenLöschen
  33. Hey :)

    Folge dir schon läääänger via GFC als Jessica Türpe :)

    Viele liebe Grüße, und genieß den (grad erst kommenden) Sommer :)
    Jess

    AntwortenLöschen
  34. Bin gerade auf deine Seite gestoßen und würde mich freuen, teilzunehmen :) Folge dir jetzt bei FB (Janina Haha) und bin gespannt auf Beiträge ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  35. Hi,
    Ich folge dir über GFC und FB als Nadine Spahn. Bin ein neuer Leser ;)
    Hab deine Seite geliked und geteilt
    https://www.facebook.com/nadine.spahn/posts/347415785361929
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    ich bin neu bei dir und folge dir ab jetzt auf deinem blog und bei facebook.
    Das sind tolle gewinne, die du da zusammengestellt hast und ich versuche jetzt bei dir mein glück.
    wünsche dir noch ein schönes we, hoffentlich mit sonne, bei mir regnet es.:-)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    bin ganz frisch auf deinen Blog gestoßen und folge dir jetzt über Bloglovin. :)

    Liebe Grüße
    narcissiste

    AntwortenLöschen
  38. Hallo :)
    Ich folge dir via facebook als Alice Müller und via GFC als Alice. Außerdem habe ich einen Post zu dem Gewinnspiel veröffentlicht. http://aliceundnemo.blogspot.de/2013/06/gewinnspielliebhaber-hier-entlang.html

    Love, Alice

    AntwortenLöschen
  39. Klasse Zusammenstellung für einen Gewinn. Ich würde mich mega drüber freuen. Ich folge dir via GFC schon etwas länger mit Sandy. Auf Facebook folge ich mit Sandy Testet und habe dort auch geteilt:

    https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/180326652135005

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  40. Hey hey :)
    Ich folge dir (als neue Leserin) bei GFC als iriefly und habe deine Seite als Shelly-Ann Sholazar geliket und hier geteilt: https://www.facebook.com/shellyannsholazar/posts/394206960696036
    Ich drücke die Daumen! :)

    Lg aus Stuttgart,
    Sandra
    http://blog.jahlove.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallöchen

    Super Gewinnspiel!
    Ich folge dir bei GFC als Miyuki1985 und habe deine Facebookseite als Yvonne Witt geliked und hier geteilt: https://www.facebook.com/yvonne.witt.94/posts/656628637698415

    Bei mir läuft auch gerade ein Gewinnspiel, kannst ja auch mal vorbei schauen, wenn du magst.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de
    http://yukilein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. Perfekt .... Das sind ja super Produkte die FRAU garantiert braucht!!! Drum 1,2,3 ich bin dabei!! Bin zwar neu und folge dir jetzt über Facebook und habe geteilt!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die leider nicht in meiner Leserliste und auch nichts auf Facebook, sorry.

      Löschen
  43. Hallo,

    ich folge Dir auf FB und GFC als Claudia Merten.
    https://www.facebook.com/claudia.merten.50/posts/476821699067054

    AntwortenLöschen
  44. Hi
    Ich folge dich mit GoogleFriends-Connect und Blog-Connect : Name: Miri Mi
    Ich folge dich auf FB : Name: Miri Mi
    und habe es auf FB und Twitter geteilt(Name: @Hit5Fangirl)
    LG^^

    P.s. tolles Gewinnspiel;)

    AntwortenLöschen
  45. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  46. Hallo!
    Ich folge dir via GFC und Nedworked Blogs als M. Gamon.
    Bei Facebook findest du mich unter Miriam Gamon. Hier habe ich auch geteilt:
    http://www.facebook.com/miriam.gamon/posts/538516052852800
    Ich danke dir für dieses tolle Gewinnspiel.
    Viele Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  47. Huhu :)

    Wow das sind ja alles tolle Dinge die du verlost!! Da versuche ich gerne mein Glück!
    Ich muss zugeben, dass ich deinen Blog jetzt erst durch das Gewinnspiel entdeckt habe und nun neue Leserin bin.
    Bei GFC folge ich dir als Frutilla und bei NetworkedBlogs unter diesem Profil:
    http://www.networkedblogs.com/user/1008492418
    Bei Facebook habe ich deine Seite geliked und auch geteilt:
    http://www.facebook.com/sonja.soukup.9/posts/10200552101737541

    LG Frutilla

    frutilla2704(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen