Translate

Dienstag, 7. Mai 2013

Guten Morgen..

..meine Lieben,

Ich hab mir für die Douglas Box diesesmal den Wecker gestellt und habe dennoch verschlafen, die Zeit bleibt halt auch total Unmenschlich!
Wie ich auf der FacebookSeite lesen konnte, hat es wohl um drei Uhr Probleme gegeben mit dem Server ^^ Kein Wunder ^^
Naja ich habe die Box um vier Uhr zusammen stellen wollten und das einzig Interessante war ein Isadora Lipgloss UND dann sah ich einen Artdeco Lidschatten WWWOOOOWWW als ich ihn in den Warenkorb legte kam eine Meldung "Artikel bereits Vergriffen", die Seite aktualisierte sich und der Artikel hat das "schöne" Vergriffenbild nicht. -.-
Es waren insgesamt vier Artikel vergriffen und das um vier Uhr.
Ich lasse die Box diesesmal von Douglas Zusammenstellen und bin gespannt was für ein Mist dann wieder drin ist.
Ehrlich gesagt bin ich richtig Sauer mittlerweile!
Warum splittet Douglas die Ware nicht wie am Anfang ( 3, 7 und 9 Uhr )?
Das kann man doch mit einem Computeralgorithmus einstellen, dann funktioniert das Automatisch.
Ich finde es Schade das Douglas auf so etwas nicht Reagiert, es kamen mittlerweile ja wohl mehr als genug beschwerten von Kunden wenn man sich das so Ansieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen