Translate

Dienstag, 28. Mai 2013

Lieblinge Mai

Guten Morgen meine Lieben,

ich hab diesesmal nicht das Glück gehabt eine Box der DM Lieblinge zu ergattern aber die Liebe Nanette von  Beauty, Lifestyle und Produkttest  erlaubt mir Ihre Fotos zu verwenden. :)

Also die Dm Lieblinge hatte 5 Artikel die mir gefallen hätten und ich auch gerne gehabt hätte :( aber naja, vielleicht beim Nächsten mal.

Kommen wir zum Inhalt der Box.
Nivea IN-Dusch Body Lotion  3,95€
Hätte mich interessiert, da ich immer sehr unmotiviet bin was das Warten angeht bis die Creme eingezogen ist.
ebelin Make Up& Concealer Pinsel 3,95€
den habe ich mir sogar noch im Laden angesehen und gedacht "der ist bestimmt mal in einer Box"
Alverde Men Styling Wax 3,95€
Kann ich nicht viel drüber sagen
Manhattan Mascara Volcano Precise 4,85€
Schon wieder eine?

Sebamed Creme 6,95€
Ich finde die Creme toll, meine ist fast Leer, hätte total gepasst.
sunDance Mattierendes Sonnenfluid 3,45€ wäre voll was für mich gewesen wegen der Arbeit
Der Gesamtwert der Box ist 31,35€ da kann man sich nicht beschweren.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen