Translate

Donnerstag, 16. Mai 2013

Reinigungsseife von da Vinci

Hallo meine Lieben,

ich möchte Euch heute eine Reinigungsseife für Kosmetikpinsel zeigen aus der Firma da Vinci in Nürnberg.
Die Seife hat 40 gramm und da es in Nürnberg keinen Werksverkauf gibt hab ich mir die Seife bei Amazon für 6,95€. Bei Douglas bekommt Ihr die Seife auch.
Die Seife duftet herrlich nach Zitrone, ich liebe Zitronenduft!

 Ich habe zwei Pinsel damit ausgewaschen, beide von ebelin einmal den Puderpinsel der Professional Serie und einmal einen schrägen Rougepinsel aus der normalen Serie von ebelin und hier von bin ich mehr als Enttäuscht, aber dazu später mehr.

Die Anwendung ist einfach Ihr macht Euren Pinsel nass und streift damit über die Seife, welche auch schön das schäumen anfängt.





Danach habe ich den Pinsel in der Hand gewaschen und ausgespült.


Wenn nicht alles an Kosmetikresten entfernt wird einfach den Vorgang wiederholen und dann die Pinsel auf einer flachen Oberfläche im liegen trocknen lassen.
Nun zu meinem Rougepinsel :( 

Die selbe Anwendung wie oben, einschäumen und waschen, dann habe ich ihn ausgewaschen und es kam schwarze Farbe raus, ich bin ziemlich erschrocken!

Ich habe die Pinsel am Waschbeckenrand trocknen lassen und Ihr könnt selber sehen was passiert ist.







Das Bild ist einige Tage später nach dem trocknen Entstanden, ich hab den Pinsel durch meine Hand gezogen und es ging immer noch Farbe ab, ich hab meine Hand mit normaler Seife nicht sauber bekommen, ich musste dafür den da Vinci Pinselreiniger nehmen.

Auf jedenfall der eine Pinsel wurde gereinigt und sah danach so aus, der andere landete im Abfall und ich kaufte mir einen neuen Rougepinsel allerdings aus der Professional Serie.


Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Ich hab die Reinigungsseife auch noch hier rumstehen. Mal aus neugierde gekauft, paar Mal benutzt und nun noch wieder zum Babyshampoo zurückgekehrt. Der Effekt ist einfach der gleiche. :)

    AntwortenLöschen
  2. Krass /: Der professionals-puderpinsel erinnert an den gehypten essencepinsel- richtig guter allrounder ;)

    LG Mia

    www.vorzeigetochter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte keine Links die auf die Blogs führen einfügen, man könnt auch auf die Blogliste über den Nicknamen.

      Löschen