Translate

Freitag, 31. Mai 2013

World of Sweets

Hallo meine Lieben,
ich hab noch nie soooooo lange auf den DHL Mann gewartet ^^ dabei war die Lieferung innerhalb von ein paar Tagen hier :) 
Ich möchte Euch den Shop World of Sweets vorstellen, der Fasching kommt zwar erst wieder im nächsten Jahr aber Halloween kommt noch!
Extra Gutiiii für die Landia
Ich hasse es jedes Jahr in den Läden rum zu schleichen und den fast leeren Halloween Süßigkeitentisch zu durchsuchen!
Dieses Jahr werde ich bei World of Sweets bestellen! Die haben einige schöne gruselige Süßigkeiten zur Auswahl aber auch noch jede Menge anderer Süßigkeiten, die Auswahl fällt auch ziemlich schwer, bei rund 4000 Artikel aus vielen Ländern.

Ich habe mir Bestellt: 
Toms Yankie Milch-Schokoladen-Riegel mit Füllung aus Karamell und Kakao-Creme
Toms Pingvin Jordbaer Stang eine leckere Fruchtgummi Stange mit Erdbeer& Konfektfüllung
Haribo Lasso Apfel leckeres Konfektlasso, vergleichbar mit den  Balla Balla *kein Foto*
Cabury Curly Wurly *sabber* Schoko-Karamelstange
Haribo Saure Pommes mehrfarbige Pommes Stücke
Meterkabel Blaubeere Sauer Saures Fruchtgummi-Kabel mit Blaubeer-Geschmack und Konfektfüllung
Fini Jumbo Tornado gezuckter Fruchtgummistange mit Tutti-Frutti Geschmack
Katjes Euro Münzen wie auch der richtige Euro, schnell weg! Fruchtgummi Taler in sechs Geschmacksrichtungen
Baby Ruth Erdnuss-Karamell-Riegel mit ganzen Erdnüssen.
Jelly Belly Mischung FlipFlop Box verschiedene Geleebohnen mit gefärbtem Zuckerguss
Haribo Lasso Erdbeere leckeres Erdbeer Konfekt *kein Foto*
Toms Yankie ähnlich Mars
Toms Pingvin Jorbaer Stang
Curly Wurly
Der Kampf mit dem Curly Wurly
Saure Pommes
Meterkabel sauer Blaubeer


Fini Jumbo Tornado
Baby Ruth, echt Mächtig!

















Jelly Belly



Euro Münzen
Einen Mindestbestellwert gibt es nicht!

Auf Wunsch sogar eingepackt als Geschenk, was ja mal richtig chic ist!

Versandkosten betragen 4,95€ ab einem Einkaufswert von 60,00€ Versandkostenfrei und wird mit DHL verschickt.
Was vielleicht für einige Wichtig ist man kann mit dem Shop von World of Sweets Paypack Punkte sammeln. 
Die Zahlarten des Shops
Sofort Überweisung, PayPal, Kreditkarte, Vorkasse, Lastschrift, Rechnung

Mein Kind freut sich natürlich gerade Sehr :D Wir geben uns nun den restlichen Süßigkeiten hin, ich wünsche Euch einen schönen Tag und lege Euch den Shop ans Herz.
Und ein riesen Dankeschön an World of Sweets :)

1 Kommentar: