Translate

Donnerstag, 20. Juni 2013

Douglas Box Juni

Hallo Ihr Lieben,
dieses mal war mein Douglas Box besser :D
Naja, ein Tag nach der Bestellung war ich echt müde und hatte zum Glück frei, sonst hätte ich den Tag nicht geschafft.
Das Hauptprodukt diesen Monat ist ein Nagellack-Schnelltrochner-Öl von Mavala aus der Schweiz 10 ml kosten 13,95€

Von den Maxiproben konnte ich mir aussuchen 2 Artdeco Dita von Teese Beauty Box Trio mit je einem Lidschatten.
Die Box kostet 11,50€ und dann noch den Lidschatten erfahrungsgemäß liegt der Preis etwa bei 4,80€ pro 0,8 Gramm.
Bei den Lidschatten habe ich Nr 612 und Nr 610
Dann habe ich mit 2 Artdeco Lip Lacquer von Dita von Teese ausgesucht, mit je 9 ml, der Preis pro Stück kommt auf 12,80€
Die Farben sind sehr sehr Knallig, ich weiß nicht ob einen davon tragen werde, außer dem sind die Lipgloss sehr schmierig.

Ich weiss nicht ob ich bei der nächsten Douglas Box auch so spät wach bleiben werde.
Also Ihr könnt davon ausgehen das Ihr von mir keine regelmäßige Douglas Box Beiträge lesen werdet ^^

Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen