Translate

Donnerstag, 13. Juni 2013

Naturprodukt im Bad von Blaull

Hallo meine Lieben,
ich möchte Euch einen ganz tollen Shop vorstellen und zwar Blaull.
Blaull ist eine Seifenmanufaktur in Heidelberg und stellt auf traditionellem Weg Naturseifen und Badekugeln in Handarbeit her, dadurch ist jedes Stück ein Unikat.

Es wird sehr auf die Nachhaltigkeit geachtet, daher wird auf tierische Fette sowie dem Einsatz von Palmöl verzichtet, statt Palmöl wird auf teurere Pflanzenöle zurückgegriffen. Man kann auch verzweifelt nach Farbstoffen suchen :)
In die Seifen kommen nur erstklassige Öle und Düfte!
Da jedes Stück ein Unikat ist können die gezeigten Fotos bei der Bestellung anders aussehen, als dann in der Lieferung, was aber keinen Mangel darstellt, sondern ein Beleg der handwerklichen Fertigung und für die natürliche und qualitative Arbeit.

Ich hab leider viel zu spät gesehen das es auch Badesalze und Massage Bar gibt im Online-Shop, vor allem ein Massage Bar hätte mich sehr interessiert :(

Ich durfte ein paar Wünsche äußern, ein großes Dankeschön an Herrn Blaull.

Ich habe zwei Seifen bekommen zu je 4,95€ mit 100g
Die Seifen duften sehr herrlich! Die kann ich einfach nur empfehlen, was mich etwas gestört hat sind die Blüten aber ich habe diese dann dennoch dran gelassen, weil es einfach dann auch schöner aussieht.
Ich habe einmal Ringelblume-Milch-Honig-Seife und Ylang-Ylangseife.


Die Badekugeln kosten 3,50€ mit 100g
Bei den Badekugeln habe ich einmal Lemongras und Mandarine-Grapefruit.
Gestern Abend genoss ich dann gleich mal ein Mandarine-Grapfruit Bad, die Kugel löst sich mit Wasser auf, das wirkt ein bisschen wie ein brodelnder Vulkan der unter Wasser ist ^^ auf jedenfall ist es sehr schmierig und ich braucht Euch meines Erachtens nachdem Baden nicht eincremen. Die Blüten habe ich allerdings nicht mit ins Badewasser, weil es mich persönlich Stört.

Für alle Neukunden gibt es ab einem Einkaufswert von 24€ einen 20% Rabatt bis zum 30.Juni 2013
Die Produkte werden bis zu neun Seifen als Warensendung für 2,50€ verschickt und bei den Badekugeln wird als Postpaket mit ein generell Versandkostenpauschale von 4,50€ versendet.
Ab einem Bestellwert von 50,00€ wird Versandkostenfrei versendet.
Bezahlen könnt Ihr mit Paypal, Vorrauskasse, Sofortüberweisung oder Barzahlung.
Mir gefallen die Seifen sehr gut und die Badekugeln noch besser.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. :)

Kommentare: