Translate

Dienstag, 2. Juli 2013

Cuppabox Juni

Hallo meine Lieben,
die Cuppabox im Juni gilt der Marke "Tee-Maass" Tradition seit 1887
Es gibt dieses mal
Ceylon Green (grüntee) Orange Pekoe: frisch-würziger grüner Tee aus Ceylon.
China Rosen Tee (schwarztee) Rose Congou: ein schwarzer Keemun Congou, der zusammen mit taufrischen Rosenblütenblättern gedämpft wurde und den feinen leichten Rosenduft angenommen hat.
Und jetzt der beste Teename überhaupt ^^
Schietwetter-Kräutertee: Käuterauswahl, die ein Tiefdruckgebiet angenehm eintreffen lässt. Zutaten: Brombeerblätter, Thymian, Basilikum, Himbeerblätter, Hagebutte, Holunderblüten, Königskerzenblüten, Anis, Pfefferminze, Fenchel, Birke, Löwenzahn, Melisse, Zinnkraut.


Als Gadget gab es zwei Pyramidenbeutel mit Tee, einmal Darjeeling und einmal Dschungelblüte ( Früchtetee) und es gab eine kleine Schale von BiteBox mit 35g Big Apple







Ich finde die Box wie immer gelungen, was mich an dieser Box nur Stört ist das, bei den Teepäcken keine Verschlussklammer dran ist sondern nur ein kleiner Klebestreifen.
Bei dem Trockenobst waren nur die Cranberry´s gut, die Abpfelscheiben waren mehr als gewöhnungsbedürftig, vor allem könnte Sellerie und Walnuß enthalten sein oO was ja eigentlich dafür spricht das es Geschmacksverstärker enthält. Man wirbt aber mit Konservierungsstoff frei, ohne Geschmacksverstärker, ohne künstlichen Farbsstoffen, ich sag mal ..der Apfel hat im Geschmack sehr sehr seltsam geschmeckt und ich esse öfters getrocknetes Obst.

Den Tee kann ich empfehlen aber nicht die Bitebox!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen