Translate

Mittwoch, 10. Juli 2013

Dein Bestes Produkttest

Hallo meine Lieben,
Ich liebe es wenn ich Pakete bekomme, vor allem wenn diese von DM sind :D 
Vor einiger Zeit wurde ich von DM eingeladen mir drei Produkte aus dem Dein Bestes Sortiment auszusuchen, für meine Katzenlady.
Ihnen liegt die abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung Ihres Lieblings besonders am Herzen? Dein Bestes schenkt genussvolle Momente für eine Liebe, die keine Worte braucht: Das umfassende und bedürfnisorientierte Sortiment der dm-Marke bietet seit 1998 eine Vielfalt an Tiernahrung – beste Zutaten und reinen Genuss für ein glückliches Tierleben.
Das breit gefächerte Sortiment umfasst alle Lieblingsprodukte für Katzen, Hunde, Nager und Vögel aus den Bereichen Futter, Belohnung und Streu. Von Tiernahrungsexperten entwickelt, wird Dein Bestes aus ausgewählten Zutaten schonend zubereitet und enthält lebenswichtige Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente. Die artgerechten Rezepturen tragen dazu bei, dass jedes Tier vital bleibt und sich rundum wohlfühlt. Um Ihre tierischen Freunde optimal zu versorgen, wird das Sortiment kontinuierlich weiterentwickelt und um innovative Neuheiten ergänzt.
Im dm-Regal sind die klassischen Tiernahrungsprodukte von Dein Bestes schnell erkennbar. Auf einen Blick erhalten Sie relevante Informationen über Produktqualität, Produktvorteile und die Zusammensetzung der Rezepturen. Wichtige Inhaltsstoffe und die Fütterungsempfehlung sind optisch hervorgehoben.
Gönnen Sie Ihrem Liebling hin und wieder etwas Besonderes: Leckereien aus den Exquisit-Serien wie beispielsweise „Länderreise“, „Kochcouture“ oder „Herzklopfen“ finden Sie in besonderer Qualität exklusiv in Ihrem dm-Markt.
Quelle: DM.de
Ich hab mir folgende Produkte ausgesucht.



Trockenfutter
Dein Bestes Exquisit 
mit Reis & Geflügel
mit 750 g

Ohne Zuckerzusatz
Ohne Konservierungsmittel
Ohne Farbstoffe









Nassfutter 1
Dein Bestes
Vorteilspack Beutel mit Sauce
12x 100g 

Ohne Zuckerzusatz
Ohne Farbstoffe
Ohne Zusatz von Aromastoffen
dampfgegart








Nassfutter 2
Dein Bestes 
Vorteilspack Schale mit Gelee
8x 100g 

Ohne Zuckerzusatz
Ohne Farbstoffe
Ohne Zusatz von Aromastoffen
dampfgegart




Ich hab dann auch Lizzy zum Abendessen eine Schale mit dem Gemüse-Gelee gegeben, da war ich sehr sehr skeptisch Gemüse hmm und Gelee hat Lizzy noch nie gemocht nur Sauce.
Aber zu Unser aller erstaunen hat Sie es gefressen und zwar komplett auch wenn Sie lange daran geschnuppert hat und dann geleckt hat.
Aber das ganze lief auch ohne zu Spucken ab.



Fazit: Die Schalen und das Beutel Nassfutter werden nun öfters besorgt, zum Trockenfutter kann ich leider noch nichts sagen, weil wir noch einen großen Beutel offen haben und der muss erst weg.
Schau vorbei und kauft für Eure Kleinen ein, DM hat eine große Auswahl für Hunde, Katzen, Vögel und Nager!

Danke an DM das Lizzy testen durfte :)


Ich wünsche Euch einen schönen Tag noch 


1 Kommentar:

  1. Ich durfte auch testen :)
    Hab aber noch nicht davon berichtet, aber unserer Hündin hats schon mal geschmeckt. Bei den Meerschweinen meiner Schwester hab ich noch nicht geschaut bzw. nachgefragt. Aber die Sachen für Hunde waren gut, Paula vernichtet die Leckerchen immer sofort, wenn ich sie nicht aufsparen würde, wären sie alle schon weg!

    AntwortenLöschen