Translate

Mittwoch, 17. Juli 2013

DM Lieblinge und Gewinnspiel

Hallo meine Lieben,

die DM Lieblinge können wieder abonniert werden und zwar Hier!
Ich hoffe es klappt dieses mal, wenn nicht habe ich ein Jahr keine Box mehr gehabt oder meine Mama hat Glück.

Jetzt zu einem Thema das mich schon etwas Missmutig stimmt.
Auch die zweite Gewinnerin meines Gewinnspiels hat sich nicht gemeldet, ich muss sagen ich finde das sehr Schade, das mein Blog scheinbar so gar nicht gelesen wird!
Klar kann man mal was überlesen aber ich zum Beispiel bin ein Mensch der scrollt solange bis er das letzte Thema hat, was gelesen wurde damit ich nichts verpasse.
Ich hab die Regel aufgestellt das die Gewinner sich bei mir melden muss, ich finde es schon angemessen.
Nur schade das es nicht geschätzt wird das ich Geld dafür ausgebe :(

Ich werde jetzt in meine Kommentarliste gehen und nachzählen wer am meisten meinen Blog kommentiert hat  in diesem Jahr und demjenigen den Gewinn zusprechen, ich denke Zukünftig werde ich das auch so machen!

Es grüßt eine etwas Niedergeschlagene



Kommentare:

  1. Oh das ist wirklich doof, tut mir leid für dich.

    Ich ärgere mich auch manchmal, wenn die leute so wehnig kommentare hinterlassen

    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben uns ja schon drüber "unterhalten" ;)
    Wenns nicht klappt, würde ich die Gewinnspiele in zukunft einfach lassen.
    Wenn man nicht grade ein blog mit mehreren tausend lesern ist, klappt das manchmal nicht so, wie man sich das vorstellt. bei mir auch nicht :/
    ist frustrierend und tut mir leid für dich!

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht liegt es ja am tollen Wetter? Ich gebe zu, dass ich momentan auch nicht alle Beiträge der Blogs lese, denen ich folge. Das schaffe ich gerade gar nicht. Aber zumindest versuche ich es! Wenn ich bei einem Gewinnspiel mitmache, ist es aber selbstverständlich für mich, das weiter zu verfolgen. Komische Sache...

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, ja, das ist schon blöd und absolut ärgerlich.
    Tut mir leid für dich :(
    Ich hab ja beim letzten mal schon meinen Kommentar dazu geschrieben...

    Aber ich bin mir sicher, dass deine Gewinner normalerweise schon fleißige Leser sind! Nur manchmal kommt man eben auch über länger Zeit hinweg nicht zum lesen und kommentieren... Nicht enttäuscht sein!!

    Liebe Grüße und Kopf hoch :-)

    AntwortenLöschen